www.xt600.de bei www.baboons.de

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
Gast
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

www.xt600.de bei www.baboons.de

Beitrag von Gast »

Moin

hier ein paar Worte über die www.xt600.de
http://www.baboons.de

der direktlink: http://enduronet.baboons.de/content.php ... d=DOC_5965


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Tom77
Beiträge: 598
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 18:04

RE: www.xt600.de bei www.baboons.de

Beitrag von Tom77 »

Hi Michael

Schön zu lesen und sehr informativ - Glückwunsch!
Aber leider haben sich in deinem Text ein paar Fehler eingeschlichen wie z.B.:
>Der Renner war jedoch http://www.xt-foren.de/dcforum/smilies/07gif Hier konnten die Besucher einem
>kompetenten XT-Expertenteam per Mailformular ihre
>Technik-Probleme schildern.

Vielleicht kannst Du es ja noch ändern lassen.

Gruß Tom

[font color="#0000FF" face="Verdana" size="3"]
*Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem*


[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|XT600K 3TB Bj.91 33TKm]
[/font]

Alexander_NRW
Beiträge: 1693
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:31
Wohnort: Ruhrgebiet + Niederrhein
Kontaktdaten:

RE: www.xt600.de bei www.baboons.de

Beitrag von Alexander_NRW »

@Tom

>>Hier konnten die Besucher einem kompetenten XT-Expertenteam >>per Mailformular ihre Technik-Probleme schildern.

Ist meines Wissens vollkommen richtig.
Das "Rat+Tat-Team" von XT600.de konnte der scheinbar enormen Nachfrage nicht mehr gerecht werden, so dass solche Fälle halt nicht mehr per Mail sondern im Forum diskutiert werden - wenn ich richtig informiert bin.

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW]
[/font][/span]



moppedcafe
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Jun 2004, 12:36

RE: www.xt600.de bei www.baboons.de

Beitrag von moppedcafe »


jaja, das ist schon richtig, aber genau DER Hinweis bzw. Text "Rat-&-Tat-Team" fehlt dort... ;-)

-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: www.xt600.de bei www.baboons.de

Beitrag von guest »

Zitat:
"Seit kurzem haben wir die Truppe der Moderatoren verstärkt um noch mehr hilfreich und regelnd für die Besucher da zu sein."

Schön, bezieht sich auf das Forum. Eine durchaus wichtige Sache fehlt mir hier aber, ohne die Moderatoren "schlecht" zu machen:
Wer hält denn das Forum am leben?
Der Admin?
Die Moderatoren?
Oder doch eher die User, die ihre Erfahrungen einbringen?????????????

tombulli

was soll das jetzt???

Beitrag von tombulli »

was willst du uns damit sagen??? sollten in einem solchen bericht alle 2700 user namentlich genannt werden??? natürlich zusätzlich auch alle gäste - so wie du, der nichtmal hier mit seinem namen/nick posten kann???
wo postest du denn, wenn die admins dir diese plattform nicht zur verfügung stellen??

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

Antworten