Rallye-Reifen

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Rallye-Reifen

Beitrag von guest »

Hallo

Auf meiner Internetseite unter www.ringgi.ch.vu gibt es ein umfangreiches PDF-Document zum Thema Rallye- und Enduro-Tourenreifen zum downloaden.

Gruss aus der Schweiz wünscht dir Ringgi

tombulli

RE: Rallye-Reifen

Beitrag von tombulli »

naja, deine werbetrommel in allen ehren, aber wo hast du denn diesen reifen-pdf-text her? der wimmelt nur von rechtschreibfehlern und vor allem die schönen bildchen verpassen dem dokument eine irrsinnige ladezeit und ist für modem-user absolut ungeeignet (ich nutze LAN über kabel).
warum hast denn überhaupt mit pdfs gearbeitet? und nicht mit html?
auf der reifenseite fehlen mir die (weitaus günstigeren) reifen von MEFO, BARUM bzw. MITAS, etc.

ansonsten ne ganz nette zusammenfassung.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

Antworten