XT600-Seite aus Brasilien

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
Gast
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT600-Seite aus Brasilien

Beitrag von Gast »

Hallo

wer sie noch nicht kennt .. klick dich mal rein http://www.xt600.com.br/

hat sich ganz schön was angesammelt in der kurzen Zeit .. leider war die Page aus techn. Gründen einge Zeit nicht von hier aus (BRD) erreichbar .. jetzt scheint es zu funktionieren

dort kommt auch die Turbo-XT her .. (wie ich jetzt erfahren habe) http://www.xt600.de/xt_galerie/spezial- ... /index.htm
mehr Details zu dieser Turbo-XT bekam ich dennoch nicht .. leider


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


schlury
Beiträge: 77
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

RE: XT600-Seite aus Brasilien

Beitrag von schlury »

Hy

Der Turbo iss Krass .Endlich mal ne Xt mit Leistung


Grüße Schlury

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT600-Seite aus Brasilien

Beitrag von guest »

F E T T ! ! !

Kann da nicht vielleicht wer portugiesisch im Forum?

Ich würd glatt hinfahren für eine Probefahrt - wer kommt mit?

Endlich eine ernste Gefahr für die LC8?

Her mit dem Einbausatz!

tombulli

RE: XT600-Seite aus Brasilien

Beitrag von tombulli »

naja, die völlig verrotzte kopfdichtung sagt ja einiges aus über die halbbarkeit einer turbogeladenen XT :-)

bemerkenswert finde ich aber die montage des nummernschildes - sowas sollten wir hier auch mal einführen *lach*

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.lowbudget-band.de
ICQ: 98025809

Gast

RE: XT600-Seite aus Brasilien

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Sep-2003 UM 12:38 Uhr (GMT)[/font][p]Tach

öhm ... jetzt muss ich doch mal fragen:

Mich wundert .. dass die Turbo XT hier im Forum noch nicht besonders bekannt war ..

1) schaut ihr euch so selten auf der www.xt600.de um ? Die Seite zur XT Turbo gibts schon seit ein paar Wochen

2) habt ihr keinen Newsletter abonniert .. bzw. habt ihr ihn abonniert und die News nicht per Mail erhalten ?? Ich vermute mit dem Newsletterscript stimmt was nicht so recht


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


schlury
Beiträge: 77
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 22:23

Newsletter

Beitrag von schlury »

Hallo Michael

Deine Vermutung mit dem Newsletter könnte stimmen hab den eigentlich aboniert hab aber noch nie was bekommen.
Solltest das vielleicht mal Testen.

Grüße Schlury

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT600-Seite aus Brasilien

Beitrag von guest »

>Hallo
>
>wer sie noch nicht kennt
>.. klick dich mal rein
>
&gt http://www.xt600.com.br/
>
>hat sich ganz schön was angesammelt
>in der kurzen Zeit ..
>leider war die Page aus
>techn. Gründen einge Zeit nicht
>von hier aus (BRD) erreichbar
>.. jetzt scheint es zu
>funktionieren
>


:-) Ja hier sin Wier .br 300 XTfans, die meisten von uns schauen sich eure bilder an und das was es, und jetzt könt Ihr da'selbe machen.

Saudações XTezeiras
hart@xt600.com.br

Antworten