XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Nur mal so am Rande, ich hab da ein paar bilder meiner kleinen XT gemacht, und sie auf meiner Homepage verewigt ! :-)

Die adresse : http://www.xt-250.de.vu/

Schreibt doch mal was Ihr von dem Dingen haltet }>

Bis denn


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Hi,

die Bilder sind super scharf und der Bock sieht auch nocht recht gut aus, für sein alter. (Ist ja sogar noch älter als Du :-))

Ich denke zum einfachen rumgurken und ein bißchen Spass auf Feldwegen ist die XT völlig geeignet.

Noch ein Tipp zur Homepage: Mache die Bilder der XT ein bißchen kleiner, denn selbst auf meinem 19" mit momentanen 1280*1024 bekomme ich die nicht ganz drauf. 800*600 müßten dicke ausreichen (auch wenn dann 15"-Monitor-Surfer noch hin-und-her schieben müssen)

Gruß Nico :-)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Ja, die ist was älter als ich *g*

Hat aber super Anzug, nen kleinen Wheely hab ich auch schon mal geschaft }>

Nur ich überlege ob ich die übersetzung von 46/15 (3.06) auf 16/45 (2,81) ändern sollte, weil 115.. km/h ist scho was dürftig, wenn man mal auf die autobahn muss...

Nen Lampengitter und ein gelber :P Alukoffer für Gepäck ist auch schon in der mache!

bis denne

quiri
Beiträge: 169
Registriert: Di 29. Jul 2003, 12:59

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von quiri »

>Noch ein Tipp zur Homepage: Mache
>die Bilder der XT ein
>bißchen kleiner, ...

ja, da hasse recht. 0,5 MB für ein pic ist auch in Zeiten von ISDN/DSL etwas heftig.

Etwas bearbeitet hat das Bild noch ganze 35 KB und die XT ist immer noch sehr gut zu erkennen:




Ansonsten aber: SCHÖNES MASCHINCHEN!! :9

Viele Grüße, quiri




guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Ja, da hab ihr recht !

Ich werde die Bilder nochmal was kleiner machen.

Aber nicht mehr heute, nach 2 stunden autobahn mit ner Kawa ER5, kann ich nicht mehr ! ;-)

Und wenn alles gut geht habe ich nächste Woche endlich den lang ersehnten Lappen in der Tasche ! :D

Dann fahre ich den Mofas endlich davon :P

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Is n schöönes Teil
(und das sagt einer, der die uralten xt`s nicht so sehr mag)
Weiter so!
(musste ich mal sagen)

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Hab auch noch eine kleine XT 250. Sie ist Erstzulassung 89, müsste aber von der Typenbezeichnung (3Y3) her älter sein. Die XT war mein erstes Motorrad. Jetzt steht sie in meinem Büro, absolut fabrikneu(!!!) und alles original, selbst die Reifen. Fahren werde ich sie die nächsten Jahre nicht mehr. Denn mit meiner jetzigen YZ/WR400F machts mehr Spaß. Aber verkaufen werd ich die XT nie...





guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Muestte 'ne 82'er sein, denke ich. Habe noch 'ne Original '80-er (1. Baureihe !) hier rumstehen, war meine 1. Kiste. 22.000 km in 1 Jahr, ohne Probleme!

Viel Spass und Tipp: Moeglichst so lassen wie sie ist, die ist so goldrichtig ;-) .

Gruss
Ulli

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT250 Bilder ---- Ist die Karre was für's Auge ?

Beitrag von guest »

Gibt es denn noch irgendwo eine Seite im WorldWideWeb über die XT250 die noch funktioniert?



Antworten