Auffahrrampe für Hänger
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Auffahrrampe für Hänger
@Henner
Yeep, wenn die 44 Pferde wieder alle im Hänger gefangen sind und es langsam dämmert.......
.
.
.
.
ja dann kann man(n) die Dachlatten klein hacken und am Lagerfeuer zum verdienten Feierabendbier noch nee Stockwurst grillen.
Deswegen fahren wir ja auch immer mit Hänger zur Kartbahn :7
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Profil]
Yeep, wenn die 44 Pferde wieder alle im Hänger gefangen sind und es langsam dämmert.......
.
.
.
.
ja dann kann man(n) die Dachlatten klein hacken und am Lagerfeuer zum verdienten Feierabendbier noch nee Stockwurst grillen.
Deswegen fahren wir ja auch immer mit Hänger zur Kartbahn :7
Zum grillen brauchts gutes Holz.... Oder noch besser Restaurant-Kohle. Dann wirds auch was mem Spanferkel.
Dachlatten taugen nur dazu, den Nörglern und Neidern ne anständige Meinungsänderung zu verpassen
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- XT600, die schönste Art Benzin zu vernichten !
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Dachlatten taugen nur dazu, den Nörglern und Neidern ne anständige Meinungsänderung zu verpassen

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hatte ich nee Flasche Rotwein, Gläser oder sowas geschrieben....?
Spannferkel und Restaurant-Kohle gibt es auch nicht umbedingt an der Kartbahn, ist mir beides zumindest noch nicht vor die Karre gelaufen
Nee ich meinte eigentlich diese Dinge:
Aber man kann ja das klein Hacken der Dachlatte und die Meinungsänderung verbinden :7
Spannferkel und Restaurant-Kohle gibt es auch nicht umbedingt an der Kartbahn, ist mir beides zumindest noch nicht vor die Karre gelaufen

Nee ich meinte eigentlich diese Dinge:
Aber man kann ja das klein Hacken der Dachlatte und die Meinungsänderung verbinden :7
>Spannferkel und Restaurant-Kohle gibt es auch
>nicht umbedingt an der Kartbahn,
>ist mir beides zumindest noch
>nicht vor die Karre gelaufen
Dafür hat man ja den Anhänger um sich das mitzubringen.
>Aber man kann ja das klein
>Hacken der Dachlatte und die
>Meinungsänderung verbinden :7
Ja, aber nur als an-Feuerholz. Dachlatten sind doch behandelt. Möönsch, das ist doch schääädlich.
Ich bin dafür, Lachdatteln (Dachlatten) auf dem Rückenmark des Delinquenten rund zu schlagen, und wenn er dann noch nicht lacht, wieder eckig. Dann kann man die DLs wenigstens wiederverwenden.
>nicht umbedingt an der Kartbahn,
>ist mir beides zumindest noch
>nicht vor die Karre gelaufen
Dafür hat man ja den Anhänger um sich das mitzubringen.
>Aber man kann ja das klein
>Hacken der Dachlatte und die
>Meinungsänderung verbinden :7
Ja, aber nur als an-Feuerholz. Dachlatten sind doch behandelt. Möönsch, das ist doch schääädlich.
Ich bin dafür, Lachdatteln (Dachlatten) auf dem Rückenmark des Delinquenten rund zu schlagen, und wenn er dann noch nicht lacht, wieder eckig. Dann kann man die DLs wenigstens wiederverwenden.
Grüße, Henner
>Dachlatten taugen nur dazu, den Nörglern
>und Neidern ne anständige Meinungsänderung
>zu verpassen

>
Um ganz sicher zu gehen nehmen für dich dann 'nen Kantholz.
Besser ist besser.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Aug-2007 UM 17:38 Uhr (GMT)[/font][p]>Um ganz sicher zu gehen nehmen
>für dich dann 'nen Kantholz.
>
>Besser ist besser.
Hey, auch beim Nörgeln die Rechtschreibung und Grammatik nicht vergessen. "wir" fehlt. Tja, jetzt kannste bearbeiten, is eh zu spät.
Alter Nörgler
>für dich dann 'nen Kantholz.
>
>Besser ist besser.
Hey, auch beim Nörgeln die Rechtschreibung und Grammatik nicht vergessen. "wir" fehlt. Tja, jetzt kannste bearbeiten, is eh zu spät.
Alter Nörgler

Grüße, Henner
>Hey, auch beim Nörgeln die Rechtschreibung
>und Grammatik nicht vergessen. "wir"
>fehlt. Tja, jetzt kannste bearbeiten,
>is eh zu spät.
>
Ich kann ja mal anfangen, deine Fehler zu korrigieren....
aber hey: ich suche ja keine Lebensaufgabe. }>
War das Thema Auffahrrampe, oder natürlich gewaschsene Faserwerkstoffe an Hohlkörper deformieren :7
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
psssssssst ich glaube wir sind sehr weit OFF
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
psssssssst ich glaube wir sind sehr weit OFF
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 08-Aug-2007 UM 18:11 Uhr (GMT)[/font][p]>psssssssst ich glaube wir sind sehr
>weit OFF
Jou deshalb war ich mal die Rampe testen. Also mit der XT verbiegt da nix. Kein Knirschen, kein zuppeln. Geht 1a.
Ich denke für 40 T?uronen kann man nicht viel falsch machen. Ausserdem ist sie klappbar und pass somit wunderbar in den Kofferraum.
Frag nicht warum Kofferraum... hihi.. Der Hänger ist so klein daß er gerade mal 195 Kilo Zuladung hat. Wenn ich weiter weg will mit dem ohne beladen zu sein, dann nehme ich alles ab, und der Rahmen kommt ohne Räder aufs Autodach... Der Rest in den Kofferraum. Dann wiegt der Hänger nur noch 75 Kilo, was mein KFZ als Dachlast hat. So darf der dann mit Hänger auch 200 Sachen fahren
>weit OFF
Jou deshalb war ich mal die Rampe testen. Also mit der XT verbiegt da nix. Kein Knirschen, kein zuppeln. Geht 1a.
Ich denke für 40 T?uronen kann man nicht viel falsch machen. Ausserdem ist sie klappbar und pass somit wunderbar in den Kofferraum.
Frag nicht warum Kofferraum... hihi.. Der Hänger ist so klein daß er gerade mal 195 Kilo Zuladung hat. Wenn ich weiter weg will mit dem ohne beladen zu sein, dann nehme ich alles ab, und der Rahmen kommt ohne Räder aufs Autodach... Der Rest in den Kofferraum. Dann wiegt der Hänger nur noch 75 Kilo, was mein KFZ als Dachlast hat. So darf der dann mit Hänger auch 200 Sachen fahren

Grüße, Henner
Ui 195kg ist aber nicht Goldwing/Harley kompatibel, musst doch mal an´s Alter denken 
Nee so ein Kleiner-Hänger bringt mir nichts, brauche Platz für mindestens 2 Motorräder sonst wird das mit der Kartbahn (200km) auf Dauer zu teuer.
Und mein Polo fährt eh keine 200, bzw. wenn er es den mal tut. Werde ich danach bestimmt keine Hänger mehr brauch, den an der Eiger-Nordwand gibt es keine Auslaufzone.
Trotzdem ist das Angebot ok, hatte am Anfang auch eine gesucht. Waren mir aber immer zu Teuer, und die Dachlatten standen im Schuppen.
Ich glaube wenn man 3 Stück nimmt und die Schwarz anpinselt und mit Panzertape zusammen bindet sieht schon fast Professionell aus.
:7

Nee so ein Kleiner-Hänger bringt mir nichts, brauche Platz für mindestens 2 Motorräder sonst wird das mit der Kartbahn (200km) auf Dauer zu teuer.
Und mein Polo fährt eh keine 200, bzw. wenn er es den mal tut. Werde ich danach bestimmt keine Hänger mehr brauch, den an der Eiger-Nordwand gibt es keine Auslaufzone.
Trotzdem ist das Angebot ok, hatte am Anfang auch eine gesucht. Waren mir aber immer zu Teuer, und die Dachlatten standen im Schuppen.
Ich glaube wenn man 3 Stück nimmt und die Schwarz anpinselt und mit Panzertape zusammen bindet sieht schon fast Professionell aus.
:7