Deine Worte gereichen Dir zur Ehre.
Ich für mich kann ja auch nun weiß Gott nicht behaupten alles selbst erfunden zu haben, natürlich orientiert man sich auch ein Stück weit an dem was es schon gibt. Meine "Inspiration" der ersten Stunde waren u.a. die www.tenere.de und www.possi.de, zu dieser Zeit gab es von unserer lieb gewonnenen XT600.de nur "hier ensteht in kürze eine Webpräsenz"...
Wenn es darum geht, ne Seite erstmal zum Laufen zu bringen ist das ja auch i.O. - ich habe seit gut 2 Jahren ein völlig neues Design im Kopf aber schlicht noch keine Zeit gefunden es auch umzusetzen.
Michael hat in der Tat ein ganz eigenes/neues Design erschaffen, dafür gebührt im in jedem Fall Respekt.
Wegen Link: würde mich freuen wenn Du noch einen auf "www.moppedcafe.de" einbaust; ich bin da auch nicht so auf der höhe der Zeit mit dem Aktualisieren...
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
www.660er.de
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: www.660er.de
@ Andi,
der link steht und funktioniert auch. Danke für den Hinweis!
Gib mir bitte Bescheid, wenn ich noch jemand vergessen habe.
@Alexander
für´s Wetter schelten, klar ..!x(
Aber wenn´s tröstet ich bin Heute dermaßen nass geworden, daß meine Unterhose immer noch klamm ist.
- "Neue Seite" -, würde ich gerne abändern, weiß aber nicht wie oder wo?
@Alle,
ich freue mich über jeden Besuch auf der Website und jede konstruktive Kritik dazu. Da mein Angagaement ebenso wie das des XT600 Teams rein ideell ist möchte ich nur eine Plattform zu Informationen zur XT 660 bieten. Sollte die Mehrheit insbesondere Michael der Meinung sein das, daß Design der Website abgeändert werden soll, dann werde ich umgehend die entsprechenden Elemente entfernen.
Also schreibt mir eure Meinung jmerten@t-online.de oder http://www.660er.de/Tenere/gaestebuch.htm!!
Gruß Jochen
jmerten@t-online.de
www.660er.de
der link steht und funktioniert auch. Danke für den Hinweis!
Gib mir bitte Bescheid, wenn ich noch jemand vergessen habe.
@Alexander
für´s Wetter schelten, klar ..!x(
Aber wenn´s tröstet ich bin Heute dermaßen nass geworden, daß meine Unterhose immer noch klamm ist.
- "Neue Seite" -, würde ich gerne abändern, weiß aber nicht wie oder wo?
@Alle,
ich freue mich über jeden Besuch auf der Website und jede konstruktive Kritik dazu. Da mein Angagaement ebenso wie das des XT600 Teams rein ideell ist möchte ich nur eine Plattform zu Informationen zur XT 660 bieten. Sollte die Mehrheit insbesondere Michael der Meinung sein das, daß Design der Website abgeändert werden soll, dann werde ich umgehend die entsprechenden Elemente entfernen.
Also schreibt mir eure Meinung jmerten@t-online.de oder http://www.660er.de/Tenere/gaestebuch.htm!!
Gruß Jochen
jmerten@t-online.de
www.660er.de