XT Spezialist in München

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
vamiracing
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 14. Dez 2014, 21:11

XT Spezialist in München

Beitrag von vamiracing »

hallo im Forum, wer kann weiterhelfen?
Meine 43F hat 45.000 gelaufen und es zeigen sich erste alterserscheinungen, kann mir jemand einen Spezialisten im Münchner Raum empfehlen, der eine Motorrevision machen könnte?

Für jeden Hinweis dankbar! Schöne Grüsse, Mirko

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT Spezialist in München

Beitrag von Hiha »

Hei Mirko, oide Schwungscheibn, gibts Dich aa no? :mrgreen:
Frag doch mal die Irma, ob sie drauf Lust hat, ich würd dann mitmachen, wenns wär. Bin fast jeden Freitag dort.
Gruß
Vom
Hiha

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT Spezialist in München

Beitrag von Hiha »

Mann das Video. Die Fahrweise ist immer noch ziemlich italienisch :lol: . Klingt übrigens a bisserl nach rausgezogene Zylinderkopfschrauben, bzw. -gewinde im Zylinder, wodurch die Kopfdichtung bläst.
Gruß
Hans

vamiracing
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Dez 2014, 21:11

Re: XT Spezialist in München

Beitrag von vamiracing »

Hey HIHA a weng aus den Augen verloren, schön wieder von dir zu hören :) guter Tipp da werd ich demnächst bei der Irma vorbeischaun.....gibts die 5 Gänge noch/wieder? vielleicht komm ich wegen na spezialfrage auf dich zu, oder doch lieber nicht, sonst hat die maschine anschließend 65PS statt 44, das wollte ich eigentlich nicht :D

vamiracing
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Dez 2014, 21:11

Re: XT Spezialist in München

Beitrag von vamiracing »

Klingt übrigens a bisserl nach rausgezogene Zylinderkopfschrauben, bzw. -gewinde im Zylinder, wodurch die Kopfdichtung bläst.
Gruß
Hans


gut möglich, die ölt ausserdem mehr als dem thomas seine laverda :mrgreen:

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT Spezialist in München

Beitrag von Hiha »

Ich hab Dir per PN meine TelNr gschickt.
Gruß
Hans

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: XT Spezialist in München

Beitrag von XTsucher »

Interessante Lösung mit dem selbstgebauten Tankcover... Like.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Henning34L
Beiträge: 182
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:45

Re: XT Spezialist in München

Beitrag von Henning34L »

Hallo Mirko,
ich kenne da einen, der kann das. Schreib mal eine PN.
Gruß Henning

Antworten