Trans Euro Trail

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4069
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Trans Euro Trail

Beitrag von motorang » Di 25. Feb 2020, 16:02

Kleines Update:
der TET wächst und gedeiht :D
Es gibt auch eine deutsche Strecke inzwischen

https://transeurotrail.org/

Ich war mit der Tenere da 2017 und 2018 auf der Balkanroute unterwegs: (Vorsicht - da laden VIELE Bilder ...)
https://www.motorang.com/motorrad/2017_TET_SLO_HR.htm
https://www.motorang.com/motorrad/2018_TET_HR-BIH.htm

Allerdings ist das Forum auf transeurotrail.org seit vielen Monden außer Betrieb, man wird dezent zur Facebook-Gruppe umgeleitet. Schade, im TET-Forum waren viele Routeninfos zu finden ... alles weg.

Ich habe daher beschlossen, in meinem Forum eine TET-Abteilung zu eröffnen, wo Infos eingebracht werden können, die NICHT nach einem Jahr verschwinden:

https://forum.motorang.com/viewforum.php?f=61

Derzeit sind dort die hilfreichen Beiträge überall vertreut und im ersten Beitrag sind die Links, nach Themen geordnet:
https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=61&t=17821

Freue mich über jeden der davon bei seiner Vorbereitung profitiert - oder sogar mitmacht!
Besonders interessant wären aktuelle Zustandsberichte zu den Strecken ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten