Alter 1VJ Testbericht: 30 Jahre Tourenfahrer-Testhighlight 10/2011

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
thomas600z
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Alter 1VJ Testbericht: 30 Jahre Tourenfahrer-Testhighlight 10/2011

Beitrag von thomas600z »

Hallo Leute,

in der aktuellen Tourenfahrer-Ausgabe 10/2011 finden sich Testhighlights der letzten 30 Jahre und jetzt ratet mal, welches die älteste Highlight-Maschine ist: Natürlich die blau-gelbe Lady von 1986 mit einem schönen Zitat: "Wer Glück hat findet vielleicht ein komplett restauriertes Exemplar....., dann aber meist 4.000 bis 5.000 Euro.. Nicht zu viel für eine Legende der Achtziger."

Auch wenn ich es nicht ganz glauben mag, so freut es mich, dass die Preisvorstellungen doch so hoch gehen!

Der komplette Bericht anbei (leider nur als JPG, PDF ist leider zu groß für den erlaubten upload im Forum). Es sind übrigens noch einige andere nette Berichte über diverse "Oldtimer" vorhanden.

Henner
(verstorben)
RE: Alter 1VJ Testbericht: 30 Jahre Tourenfahrer-Testhighlight 10/2011

Beitrag von Henner »

Hi Thomas, leider nicht lesbar... Schickst Du mir das bitte mal per mail ?

henner ätt xt600 PUNKT de

4-5000 € ??? Dann geb ich meine beiden sofort her ;-)
Späßle... Weiter fahren, den Zustand erhalten und in 20 Jahren dann reich sein.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

thomas600z

Beitrag von thomas600z »

Hi Henner,

hergeben, NIE im Leben!

Evtl. an meine Kids in vielen, vielen Jahren vererben (wenn die Regierung zuhause das mit dem Führerschein zulässt.....).

Aber reich werden wir alten Teneristi mit den Bikes sicher auch in Jahren nicht....allein wenn ich mal dran denke was ich seit Kauf hinein gesteckt habe....da kommt das in Summe inkl. ursprünglicher Kaufpreis schon ganz gut hin mit der Preisindikation im Artikel.
Aber nun ist ja nicht mehr viel zu tun und mit guter Pflege.....na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du hast ne PN mit Anhang

Gruß

Thomas

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

http://www.xt-foren.de/Files/1vj-test.pdf

So, hier nun für alle als PDF zum lesen.

@Thomas: Ich kann mich nicht beklagen, allerdings habe ich auch ne recht geringe Kilometerleistung. Und Toi Toi Toi auch noch 2x den "bösen" 34K02 Zylinder drauf.
Die beiden sind deutlich mehr wert als das was ich für investiert habe. Schnäppchen gemacht halt.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten