Aus aktuellem Anlaß

Platz für Werbung und Surftipps. Nur motorradbezogene Tipps bitte !
Antworten
lippe
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Aus aktuellem Anlaß

Beitrag von lippe »

http://www.drivecompany.cc/news/?p=35

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch. [/font

Speedy

RE: Aus aktuellem Anlaß

Beitrag von Speedy »

[font color="red" size="2" face="face"]Shaun doof, Brittany doof.... selber Schuld!!!![/font]

lippe

Beitrag von lippe »

>[font color="red" size="2" face="face"]Shaun doof, Brittany
>doof.... selber Schuld!!!![/font]

Jens auch manchmal doof.... x( x( x(

Obenrum immer ordentliche Jacke+Handschuhe+Helm, ABBA untenrum laß ichs auch manchmal schleifen, äääähm baumeln, ääääähhhhm .... na ihr wißt schon.... ;-)
, aber immer festes Schuhwerk (Arbeitsschutzschuhe/Stiefel)
Das aber auch nur wenn ich mal kurz von "meinem" Dorf in die "Stadt" fahre...... JAJA, ich weiß

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch. [/font

Speedy

Beitrag von Speedy »

[font color="red" size="2" face="face"]Niemals nich ohne.... seitdem die 'nen Bekannten mal eine geschmolzene Jeans mit der Pinzette aus dem Oberschenkel gezupft haben... nö, da schwitz ich lieber![/font]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hey Jens,

reicht das Bild von meinem Spann nicht ? Das vom Knie zu posten ist überflüssig, zu gut genäht worden, sieht man kaum noch was (Ausser ein bißchen Grind).

Nie wieder OHNE !!! (auf dem Motorrad) :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Kumba bad - das waren aber um die 100 km/h oder mehr!
Ich bin auch schon mal im T-Shirt und Jeans mit 50 über den Asi gerutscht - das überlebt man, wenn man nicht anstößt!
Wenn ich mal ohne alles fahre, dann halte ich die fünzig bis sechzig, wenn was passiert, bade ich das selber aus und ich weiß was mich erwartet. Wer jemanden ohne Schutzkleidung mit der "erhöhten Geschwindigkeit" verliert ... sollte Ihn wenigstens vorher darüber aufklären!!!!!!!! Denke, dass die wenigsten "Beifahrerinnen" aufgeklärt werden wollen?! Oder, der Typ war nur scheppen dämlich ... könnte glatt auf den Gedanken kommen, dass der Typ garnicht gemerkt hat, dass er seinen Sozius verloren hat :-) Wahrscheinlich hat der sich an der nächsten Eisdiele gefragt, wieviele Kugeln er nun bestellt - hähä ... Also - AUFKLÄREN!!! Macht doch Spaß! :-)

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Hat Michael nicht angegeben er hätte schon mal seine Sozia verloren ? Hmm, muss ich mir jetzt Gedanken machen ? :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten