Sollte ich einen DABEI erwischen..............
http://forum.motorradonline.de/viewtopi ... 0540#10540
In ´ner geilen Kurve mit links gegrüßt. Und tschüß... }>
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Jens]
EinZylinder
Wahnsinn !!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Wahnsinn !!!!
.....wird er 100m vor der Kurve als Warndreieck auf die Straße gestellt. Wenn es mehrere sind als Makierunghütchen um den Ölfleck.
Gruss
Robert
--
XT600 2kf EZ: 03/1990
Gruss
Robert
--
XT600 2kf EZ: 03/1990
-
Für diese Steinewerfer gibt's eigentlich nur eine Kur:
Man wirft sie ihrem Stein nach!
Aber dabei bitte aufpassen,das sie unten angekommen sind
bevor das nächste Fahrzeug da ist.
Es ist zum K.....,was Kinder/Jugendliche heute aus
Langeweile oder für'n geilen "Kick" so alles
anstellen.
Aber die Schuld dafür tragen sie nicht allein!
Gruß Holger
Master of Desaster
Man wirft sie ihrem Stein nach!
Aber dabei bitte aufpassen,das sie unten angekommen sind
bevor das nächste Fahrzeug da ist.
Es ist zum K.....,was Kinder/Jugendliche heute aus
Langeweile oder für'n geilen "Kick" so alles
anstellen.
Aber die Schuld dafür tragen sie nicht allein!
Gruß Holger
Master of Desaster
Glaube nicht, daß sowas von jugendlichen kommt. Das sind alteingesessene die das Geröööööhrrre satt haben.
Das mit den gelangweilten Jugendlichen ist etwas anderes. Muss sogar bekennen, daß ich als Kind (damals so um die 5-6 Jahre alt) auch mal mit Schlamm von ner Brücke geworfen habe.
Das erste Auto was ich erwischt habe, hat sofort angehalten, so schnell konnte ich gar nicht rennen... Naja, ich konnte ein paar Tage danach nicht sitzen. Kann mich aber mit dem geringen Alter da gut rausreden... Später wäre ich nicht mal mehr auf die Idee gekommen.
In dem Falle oben bin ich für Teeren und Federn, dann müssen sie vor den laufenden Kameras von RTL die Straße mit der Zunge reinigen. Anschließend ab ins Colloseum zu den Löwen.
Brot und Spiele für das Volk !
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
One Smith & Wesson is better than 4 Aces
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Das mit den gelangweilten Jugendlichen ist etwas anderes. Muss sogar bekennen, daß ich als Kind (damals so um die 5-6 Jahre alt) auch mal mit Schlamm von ner Brücke geworfen habe.
Das erste Auto was ich erwischt habe, hat sofort angehalten, so schnell konnte ich gar nicht rennen... Naja, ich konnte ein paar Tage danach nicht sitzen. Kann mich aber mit dem geringen Alter da gut rausreden... Später wäre ich nicht mal mehr auf die Idee gekommen.
In dem Falle oben bin ich für Teeren und Federn, dann müssen sie vor den laufenden Kameras von RTL die Straße mit der Zunge reinigen. Anschließend ab ins Colloseum zu den Löwen.
Brot und Spiele für das Volk !
Grusels,
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
One Smith & Wesson is better than 4 Aces
XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L