Rally dell'Umbria jemand Interesse??

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Rally dell'Umbria jemand Interesse??

Beitrag von PietXT »

Ja Moin Loits!

Ich bin gerade auf meiner ersten größeren tour mit meiner 3UW mitsamt einheimischen Sozius (Freundin) und sind gerade von unserem Ziel, Rom, wieder angekommen.
Dabei sind wir auch durch Umbrien gefahren und haben auch halt in Perugia und Assisi gemacht. Fantastische Gegend!
Ja da sitze ich auf Ner netten bank und sehe plötzlich einen Sticker mit Rally dell'Umbria und schaue natürlich nach. Ein tolles event! (Überhaupt nicht kompetativ)
Ich erwäge es ernsthaft 2025 teilzunehmen. Da man auch teams bilden kann, hätte ich total Lust mit noch einem deutschen xtler anzureisen und teilzunehmen.
Ich bin weder super erfahrener Schrauber noch begnadeter Offroadfahrer aber hätte total Lust auf diese Erfahrung.
Hätte jemand Lust mich dabei zu begleiten? Ich würde mich sehr freuen!
Ich bin übrigens erst 23 aber das sollte denke ich kein Problem sein, da ich gerne erfahrenen Menschen zuhöre um zu lernen.

Liebe Grüße aus Padua!

Achso schaut euch gerne Mal Videos auf YouTube an oder einfach auf der homepage:))

Antworten