Seite 1 von 1

Frohe Feiertage!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 16:11
von Maybach
Allen Mitforisten und -innen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Möge es gesund verlaufen, reich an Motorrad-Kilometern werden und vor allem friedlicher als das zu Ende gehende Jahr!

Maybach

Re: Frohe Feiertage!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 16:40
von DIRP
Danke!
Das wünsche ich Dir und allen anderen auch!

Re: Frohe Feiertage!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 18:44
von lowrider82
Da bedanke ich mich und wünsche ebenso Dir, Maybach, wie auch allen anderen hier im Forum schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr mit schönen Erlebnissen! Das wir alle gesund bleiben mögen!

Re: Frohe Feiertage!

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 19:12
von Stuecki
Auch von mir frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage an alle die Teil dieses tollen Forums sind.

Und Guten Rutsch wünscht man Motorradfahrern ja nicht, also dann wohl eher einen kontrollierten Drift ins neue Jahr :mrgreen: