Frohe Feiertage!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Frohe Feiertage!

Beitrag von Maybach »

Allen Mitforisten und -innen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Möge es gesund verlaufen, reich an Motorrad-Kilometern werden und vor allem friedlicher als das zu Ende gehende Jahr!

Maybach

Benutzeravatar
DIRP
Beiträge: 243
Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:42

Re: Frohe Feiertage!

Beitrag von DIRP »

Danke!
Das wünsche ich Dir und allen anderen auch!
Gruß
DIRP

3YP (3TB K) Bj. 1991

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Frohe Feiertage!

Beitrag von lowrider82 »

Da bedanke ich mich und wünsche ebenso Dir, Maybach, wie auch allen anderen hier im Forum schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr mit schönen Erlebnissen! Das wir alle gesund bleiben mögen!

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 753
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Frohe Feiertage!

Beitrag von Stuecki »

Auch von mir frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage an alle die Teil dieses tollen Forums sind.

Und Guten Rutsch wünscht man Motorradfahrern ja nicht, also dann wohl eher einen kontrollierten Drift ins neue Jahr :mrgreen:
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten