verfliXT...
Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 20:39
kennt das jemand? Man macht das eine ... und es folgt was anderes.
Mir wurde angeraten mal den neuen Kraftstoff mit 100 Oktan anzutesten, weil er Erstens für alte Kisten, die den E nicht mögen, und Zweitens bei langen Standzeiten empfohlen wäre. Nun habe ich diesen sauteuren Kraftstoff angetestet, Tank randvoll (wie immer), und zack kurz darauf fängt der Vergaser an zu tropfen und der teure Sprit rinnt auf die Straße... was soll ich dazu noch sagen.
Mit XT und Vergaser habe ich iwie kein Glück. Schon bei meiner XT600Z Ténéré hatte ich damit Probleme, sehr vermutlich, weil sie bei kalten und sehr kalten und eisigkalten Temperaturen nie anspring, bis ich einen Trick angewandt hatte, indem ich mit einer Plastikspritze Benzin in den Vergaser gespritzt hatte. Fragt mich nicht mehr wie, es ist so lange her, ich habe es vergessen. Also XT und Vergaser-Probleme ist wohl mein Schicksal.
Mir wurde angeraten mal den neuen Kraftstoff mit 100 Oktan anzutesten, weil er Erstens für alte Kisten, die den E nicht mögen, und Zweitens bei langen Standzeiten empfohlen wäre. Nun habe ich diesen sauteuren Kraftstoff angetestet, Tank randvoll (wie immer), und zack kurz darauf fängt der Vergaser an zu tropfen und der teure Sprit rinnt auf die Straße... was soll ich dazu noch sagen.
Mit XT und Vergaser habe ich iwie kein Glück. Schon bei meiner XT600Z Ténéré hatte ich damit Probleme, sehr vermutlich, weil sie bei kalten und sehr kalten und eisigkalten Temperaturen nie anspring, bis ich einen Trick angewandt hatte, indem ich mit einer Plastikspritze Benzin in den Vergaser gespritzt hatte. Fragt mich nicht mehr wie, es ist so lange her, ich habe es vergessen. Also XT und Vergaser-Probleme ist wohl mein Schicksal.