XT Wissende in der Nähe von Stetten a.k.M. (72510)

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
bursch
Beiträge: 53
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Sep 2020, 12:52

XT Wissende in der Nähe von Stetten a.k.M. (72510)

Beitrag von bursch »

Hallo zusammen,
ich bin absoluter XT-Neuling (kein Moped-/Schraubneuling) und seit einigen Tagen im Besitz einer 3AJ, die lange vernachlässigt wurde.
Kennt ihr einen guten XT Schrauber, der mir (natürlich gegen Bezahlung) über den Winter immer mal wieder bei meiner Komplettrevision des Moppeds helfen könnte?
Möchte den Motor nicht einfach wegschicken, will das ganze eigentlich schon selbst machen, aber das ein oder andere mal werde ich mit Sicherheit einen Tipp brauchen und auch das passende Werkzeug nicht zur Hand haben - da wäre es schön eine Werkstatt/erfahrene Privatperson in der Nähe zu haben zur fachlichen - und je nach Überraschung wenn der Motor dann mal offen ist - mentalen :D Unterstützung.

Viele Grüße

Antworten