MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Berni23
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:17

MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von Berni23 »

Servus Leute,

weiß wer von Euch in Österreich einen Mechaniker oder ähnliches, der sich mit unseren alten XT´S usw. wirklich auskennt? Zu dem man mal fahren kann um ins Moped ein bissl reinzuhören :-) Punkto eventueller Reparaturen, Service udgl.

Für`s Auto hab ich so jemanden, aber für die alten 2-Rad-Öfen so jemanden zu finden ist gar nicht so einfach.

Danke für mögliche Tipps.

lg Bernhard
XT 500T (Österreich) 2kf

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von Hiha »

Österreich ist lang. Gehts a bissl genauer?

Gruß
Hans

Berni23
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:17

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von Berni23 »

Hast recht Hans :-)

Wohne in Neulengbach, also eher im Osten. NÖ und Wien, geht aber auch noch die umliegenden Bundesländer. A Stückl kann man ja durchaus fahren.

LG
XT 500T (Österreich) 2kf

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von lowrider82 »

Mitn Herrn Eder vom Autohaus Eckl in Ybbs kann man sehr gut darüber reden. Waren Jahrzehnte auch Yamaha-Händler. Nur billig ist die Werkstatt nicht.

Berni23
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:17

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von Berni23 »

Danke werd mal anfragen.
XT 500T (Österreich) 2kf

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von Hiha »

Wenns ums Draufhorchen geht, wüsst ich jemand südlich von wien. Soll ich fragen?

Hans

Berni23
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:17

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von Berni23 »

Sehr gern. Gib mir Bescheid bitte.
XT 500T (Österreich) 2kf

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: MoRad Mechaniker mit XT Kenntnissen

Beitrag von christian78 »

Stelle doch zwei Videos ein.
Eins kalt Leerlauf, ein paar kleine Gasstöße, so 2000 - 3000 und runtertouren lassen.
Der Chocke sollte aber schon wieder aus sein, mit erhöhter LL Drehzahl hört man nicht alles.

Und dann noch eins betriebswarm.
=> Manche Geräusche verschwinden warm und manche bleiben.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten