XT250

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

XT250

Beitrag von christian78 »

Moin,

war am Donnerstag mit jemanden sein Auto abholen bei der Firma AR Rostschutz an der Friedenspromenade in München.
Hab dann ne XT250 gesehen und den tiefenentspannten Besitzer danneben :mrgreen:
Wusste erst nicht, was das genau für ein Modell ist.
Hat wohl noch ne Tenere´ - der ist doch sicher hier angemeldet?
Hab leider vergessen zu fragen :(



LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Hiha
Beiträge: 3213
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT250

Beitrag von Hiha »

Ah, das ist nicht allzuweit weg von mir.

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: XT250

Beitrag von christian78 »

Warst Du das? :mrgreen:

Bin da nicht allzuoft, komme aus dem norden der Stadt.
Da Richtung Werkstatt hats den typischen Wachsgeruch und die Schuhe fangen zu kleben an :mrgreen:
Mike Sanders machen die wohl auch.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Hiha
Beiträge: 3213
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT250

Beitrag von Hiha »

Den Laden gibts irgendwie schon immer. Hieß früher mal "Reuel Autorostschutz" oder so und ist berühmt für seine Leistung.
Ich hab da vor nicht allzulanger Zeit einen '75er Corolla 1 stehen sehen. Wie neu, aber offensichtlich unrestauriert. Meiner war bereits im Jahre 84 völlig weggerostet... :oops:

Hans

Antworten