Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
opa-lustig
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 04:40

Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Beitrag von opa-lustig »

der oelschlonz heißt jetzt opa-lustig weil er blöd ist und sein Passwort vergessen sowie den Provider mit der Email gewechselt hat. :D
Ich hab meine XT auch noch. Diesmal steht eine Hayabusa daneben.
Lustig, das mit den Farben...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Beitrag von Henner »

Servus mei gutschter.... wäre doch kein Problem gewesen mir zu schreiben und mir die neue Mail-Addy mitzuteilen....
Also, schick mir ne Mehl, und ich ändere das, dann darfst wieder Ölschlonz heissen.

Das mit der Mail gewechselt glaube ich jetzt nicht, sonst wäre ja die Mail mit dem Sommertreffen nicht angekommen. :mrgreen: :twisted: 8-)
Egal, stoßen wir Ende Juni darauf an !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
opa-lustig
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 04:40

Re: Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Beitrag von opa-lustig »

Moin Henner!
Also: ich hab die Sommerfest Nachricht über das "opa-lustig" Konto bekommen das an der Email stephanomatic@hotmail.com hängt. Das "Oelschlonz" Konto hatte die Mail otriven@alice. Bin aber Internetprovidermässig nach 1+1 gegangen weil die hier bei uns ADSL100 anbieten konnten.
Wenn du das hindengeln willst, danke. Schreib ne Mail an stephanomatic wenn fertig.

Zum Sommertreffen, muss ich mir mal überlegen. Ohne angemeldete XT machts ja nicht so richtig Spass auf einem XT-Treffen, andererseits bin ich mit der Busa recht schnell da (Hoffentlich hält der Rucksack 8-). Hab ja noch ein paar Tage Zeit.
So long...

Benutzeravatar
opa-lustig
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 04:40

Re: Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Beitrag von opa-lustig »

... achso ja: Busa... :mrgreen: (Mit Elektronik-Problem, was sonst)
Dateianhänge
GEDC0235a.JPG

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Beitrag von Henner »

Servus,

der Oelschlonz hat jetzt die Mailaddy stephan...........
Bitte fordere dir für diesen User ein neues Passwort an. (Link Passwort vergessen in der Anmeldung).
Den opa-lustig habe ich jetzt deaktiviert.

Du darfst auch mit der Heia kommen. Es kommen ja mittlerweile einige mit dem Auto, andere mit BMWs.... dann darfst Du auch mit der Rennzwiebacksäge kommen. Ach und ein paar "Penisverlängerungen" werden auch dort sein, oder wie man nen Dodge RAM sonst noch nennen kann ;-)

Also, anmelden, dabeisein, Spaß haben !

Grüße, Henner
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

Re: Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Beitrag von oelschlonz »

Ok! Fertig. Funktioniert.
Gruss,...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß an Henner und alle anderen Aktiven vom oelschlonz

Beitrag von Henner »

Na fein. Kannst mir Ende Juni dann einen ausgeben ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten