Abschied

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von Henner »

So ihr Lieben! Langsam wird es Zeit, hier adieu und bye bye zu sagen!
Nach langem hin und her ... Vielen Gedanken ...und auch vielen Tränen habe ich mich entschlossen, etwas ganz Neues zu beginnen!
Ich werde meine Zelte in Europa abbrechen und werde auswandern. Mein Weg führt nach Südafrika.
Ich habe dort ein aufregendes Jobangebot zum 8.Januar 2017 bekommen und werde demnächst in einem schönen Haus direkt am indischen Ozean leben. Das hat mir meine Entscheidung schlussendlich relativ leicht gemacht.
Der Umzug wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen und Ihr werdet zunächst mal nicht mehr allzuviel von mir hören.
Ich habe einfach Bock auf mehr Sonne, mehr Meer, weniger Steuern und einfach auf was ganz anderes - Man lebt nur einmal und sollte einfach auch mal ganz etwas Neues beginnen. Natürlich wird mir hier vieles fehlen und ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Aber nichtsdestotrotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit!
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns irgendwann sicher auch wieder auf Facebook und WhatsApp lesen und vielleicht auch mal persönlich treffen!
Es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!




Diesen Brief hat ein gewisser Manfred geschrieben - keine Ahnung wer das ist - habs mal kopiert, falls es jemanden interessiert!?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Abschied

Beitrag von Maybach »

Jetzt war ich aber zuerst mal in Sorge, dass wir unseren Mod verlieren könnten. Am Schluss hat es sich dann aufgeklärt - uff!

Maybach

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Henner »

So schnell wird ein Admin zum Mod degradiert .... :idea:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Abschied

Beitrag von Maybach »

Richtig: Hat ja einen Stern mehr ...

Maybach

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Abschied

Beitrag von lowrider82 »

:o :twisted:

Hiha
Beiträge: 3214
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Abschied

Beitrag von Hiha »

Irgendwie steh ich auf demm Schlauch, so mit Admin und Mod. Und wer ist Manfred? Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

:|
Hans

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Abschied

Beitrag von Maybach »

@Hiha
Also, wenn der Admin der KpChef ist, dann ist der Mod ein Zugführer - mal so als alter "Militarist" ... :lol:
Und Manfred ist - wenn es ihn überhaupt gibt! - der Verfasser dieser Zeilen, die Henner als "Admin" reingesetzt hat und nicht als "Mod"(erator).
Nun klarer?

Maybach

P.S.: Welchen Sand nimmt man für Ledersackerl, Hiha? Geglühten?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Henner »

Einspruch, euer Ehren.

Henner ist ein normaler Benutzer, der allerdings Administrator-Rechte hat.
Wenn Henner etwas als Admin schreibt, dann steht immer Adminhinweis dabei.

Und noch ein Spruch:

Rudolph hat ‘ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

:twisted: :mrgreen: :roll: :o :P :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4855
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Abschied

Beitrag von christian78 »

Also quasi wie bei Spyderman - der hat nen Normal Mode und den Spinnen Mode :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Henner »

christian78 hat geschrieben:Also quasi wie bei Spyderman - der hat nen Normal Mode und den Spinnen Mode :mrgreen:
Normal spinne ich ja ;-)

Super Kevin !
Kevin nickt.
SUPER, Kevin !
Kevin freut sich.
SUPER, KEVIN !!!
Kevin stellt sich in Pose.
SUPER, KEVIN, KEIN DIESEL :-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten