...bio!

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: ...bio!

Beitrag von Henner »

Wenn die nur nicht so teuer wären.... letzt einen angeschaut... der wollte 270.000€ dafür haben.
Top Restauration, einer der ersten, die je gebaut wurden.

Ich hatte 1 XT und 2 Teneres ... dann doch wieder auf 1 reduziert, weil man eh nur eine fahren kann.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4856
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: ...bio!

Beitrag von christian78 »

Ja stimmt, für ein interessantes Exemplar bekommst du ein Haus :shock:
Ich würd aber wenn einen wollen, der optisch unrestauriert ist.

Letztens war irgendwo ein Lanztreffen - irgendwo richtung Mainburg muss das gewesen sein.
Da waren viele restaurierte auf der Landstrasse. Und zum Schluss ein unrestaurierter. Ungewaschen, dreckige Reifen, als käme der grad vom Pflügen, das ganze Ding irgendwie versifft und verölt. Der Fahrer über 70, Arbeitsklamotten optisch angepasst ans Fahrzeug - Geil Geil Geil :mrgreen:

Die blitzeblank gewienerten interessieren keine Sau, die Menschentraube ist immer um die vergammelten rum :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: ...bio!

Beitrag von Henner »

Auch die sind fast unbezahlbar... ich bin ja schon immer ganz Ohr, wenn die Nachbarn was von Scheunenräumung erzählen.... aber selbst im allerletzten Kaff wissen die mittlerweile was die DInger wert sein können :-(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4856
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: ...bio!

Beitrag von christian78 »

Hol dir ein Dieselroß, macht auch Spass, kriegste für 3000 ein schönes Exemplar :mrgreen:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: ...bio!

Beitrag von Henner »

Der Nachbar hat eins... rückt es aber nicht raus.
Genauso wie hier noch ein Eicher steht.... fahren darf ich die alle... vielleicht die günstigere Variante.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten