Nix BMW nix KTM...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
stritzi
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Nix BMW nix KTM...

Beitrag von stritzi »

...sondern einfach Ténéré...muß das einfach loswerden...habe heute spätnachmittag eine 3AJ "ausgewintert" (die stand schon mehrere Winter lang in der Garage)...5 Literchen frischer Sprit, Hähne auf, Batterie rein, Choke gezogen und einmal am Knöpfchen getippt und sofort lief sie...an sich ja nix aufregendes, aber nebenan standen Vater und Sohn seit vormittags im Garten und werkelten an einer KTM LC4 und einer BMW F800GS, die beide trotz stundenlanger Intensivbehandlung einfach nicht anspringen wollten...hach...das tat gut...blöderweise ist meine noch stillgelegt und die Nummer liegt bei der Versicherung, deswegen hatten die anderen dann bei Einbruch der Dunkelheit doch noch das Vergnügen, als Erste auszufahren...sei´s ihnen gegönnt, wer weiß, wann sie wieder stehen (müssen)... :+ :+

christian78

RE: Nix BMW nix KTM...

Beitrag von christian78 »

Du nimmst nen E Starter?!
Woa pass blos auf, dass dich niemand sieht :+

Aber hey, wenn das Nummernschild dran ist, springt sie nicht mehr an, is immer so :P
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

stritzi

Beitrag von stritzi »

..was soll ich denn machen bei einer 3AJ??
Nachrüsten tu ich die nicht, die hat immer gut gefunzt mit E.... :+

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Umbauen auf Seilzugstarter. Geht auch bei Autos mit Automatikgetriebe.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten