ausgewintert

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
thealien
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
ausgewintert

Beitrag von thealien »

ja..ich bin sommerfahrer.. bekennender :-)

ok.

luft..vorne 1.0 hinten 1.5 --nachfüllen
öl...ok
sprit..immernoch voll...
also gogogo...
naja wollte wohl nicht...riecht nach benzin..abgesoffen..
nach 10 minuten nochmal...aber ausser einen riesen knall im aufpuff...nix...
so jetzt ist die batterie leer...--> starthilfekabel ans auto rangestöpselt...
niknik BRUMMM!!!!!!
warum nicht gleich..
aussentemperatur 15 grad sonne...also ab auf ne runde....
bis hierhin ja alles normal soweit.

komme an nem kaffee vorbei..
es fahren vor mir 2 harleys raus..beide schneeweiss und custom. die typen drauf auch in weissem leder (wers mag)
plötzlich stottert die hintere harley....er schraubt kurz am benzihhahn rum...gibt gas und BUMM!!!!
eine wunderschöne ölwolke ihm mitten an sein weisses höschen..
sah für mich aus wie ein zylinderkopfabriss.
der vordere harleyfahrer ignoriert das ganze und fährt weiter.
ich bleib stehen und frag ob ich was helfen kann.

antwort:
nein verschwinde mit deiner japangurke a****loch
...
hmpf...was soll man da noch sagen...ausser mit einer fingergeste sich vom acker machen....

weiter gehts...an einer baustelle..schotter ca 1,5km...
ich fahre absolut stvo konform...kommt mir ein 3er bmw voll im drift entgegen und staubt alles komplett zu (wohngebiet!) ..naja auch so ein d****

am ende zieht ein anreiner volle kanne seinen opel mir vors moped....und sagt
ich sollte doch normal fahren...& ein paar kraftausdrücke die ich hier nicht widergebe.. der war stinkeauer auf mich ...naja ich wars ja nicht war ja der bmw...ich kam nur aus der staubwolke raus...stvo konform
ok...ruhig bleiben der harleyfaher hat schon genug genervt. ich sag erstmal garnix...klappe nur das helmvisier auf.
der typ schimpft über motorradfahrer & ein haufen kraftausdrücke.
jetzt steigt er sogar aus seiner karre aus und macht anstalten auf mich loszugehen..(bis jetzt hab ich mich nicht bewegt bis auf das visir)
ok..moped aus..runter..helm runter..jacke aus....und vors moped gehen... (er steht quer zur fahrtrichtung und blockiert damit die strasse)
mit kräftiger stimme und in seinen worten (kraftausdrücke!) erklähre ich ihm das mit dem bmw (eigentlich dämlich von mir, mich zu rechtfertigen...verdient hätte er was anderes)
ich glaube da merkte er wer vor ihm steht....190 gross 120kg schwer oberkörper deutlich breiter wie der bauch (obwohl vorhanden) und piepsstimme hab ich auch keine. und der entschlossene blick von mir hat ihm wohl gereicht...
zum schluss sagte ich nur noch das wir seine eigentlich für motorradfahrer potentiell tödliche vorrangverletzung nun mit der polizei weiterdiskutieren.

jaja er meinte ja nur...gab er zur antwort..(übrigens..er hatte nen baseballschläger im auto und sah nicht untrainiert aus, obwohl einen kopf kleiner als ich..hätte böse enden können naja kindersitze waren auch noch drinnen... )
nach einem austausch von ein paar nettikeiten..ich wieder aufs moped.
er machte keine anstalten wegzufahren..
naja jetzt reichts mir auch...vollgas und mit ordentlch wheelspin auf schotter an ihm vorbei.
so wies aussieht hat er wohl noch fenster offen am auto.....ich war dann aber weg..

so..wieder an dem kaffee von vorher vorbei...(ca 1h später) die harley stand immernoch in einer öllache am strassenrand.
irgendwie überkahm mich das gefühl jetzt die feuerwehr zu rufen...wegen umweltverschmutzung....habs dann aber gelassen...

so...das war mein saisonstart....ich finde ab jetzt kann es nur noch besser werden..

gruss
markus

motorang

RE: ausgewintert

Beitrag von motorang »

Gaaanz ruhig bleiben. Fahr in die Berg dann passt es wieder. Auf Straßerl wo die Harleys nur mit reversieren ums Eck gehen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.

Antworten