Gestern auf der A49...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Malecken
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 27. Jun 2010, 06:01

Gestern auf der A49...

Beitrag von Malecken »

Hallo, ich war am 25.09.2015 auf der A49 von Kassel mit ca.110Km/h her kommend in Richtung Felsberg unterwegs, als ich auf der Höhe des VW Werks von einer so glaube ich XT 600 43f überholt wurde. Um zu sehen wer der "Reiter" der XT war gab ich auch Gas und fuhr neben ihn. Leider konnte ich nicht erkennen wer es war den er ballerte dann laut meines Tachos mit 150Km/h vor mir her. Leider musste ich dann die Ausfahrt nehmen und so konnte ich nichts erkennen.
Schade denn so viele von den alten XT Treibern gibt es leider nicht mehr.

Gruss Malecken

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Gestern auf der A49...

Beitrag von Kall »

Ich war es nicht aber wenn mir eine XT begenet ist der Gruß unter "Gleichgesinnten" doch was anderes als bei anderen Moppeds. :-)
255 Zeichen und keine Idee.

Antworten