Seite 1 von 1

Kundenservice beim Freundlichen

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 21:47
von brandstifter
Ich habe am Wochenende beim Kettespannen meiner Z festgestellt, dass ich den Sicherungsclip von meinem Kettenschloss verloren habe. :shock:

Also ich (I) heute zum freundlichen (F), autorisierten von Yamaha, bei mir ums Eck, ein neues besorgen.

Das war der Dialog:

I: Servus ich hätte gerne ein Clipschloss für eine 520er DID. :D

F: Dann würde ich mir eins kaufen!

I: Na, dann rate mal warum ich hier bin!?!

F: Du brauchst ein Kettenschloss???

I: Ja, genau!!!

F: Hab ich ned. :wix:


WTF?!? Was passiert als nächstes? Hängt Der morgen ein Schild auf: "wegen Reichtum geschlossen", oder was???


RE: Kundenservice beim Freundlichen

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 02:22
von Henner
Fahr zu Polo oder Louis, die haben sowas da.

RE: Kundenservice beim Freundlichen

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 03:28
von brandstifter
>Fahr zu Polo oder Louis, die haben sowas da.

Des is jetzt wirklich lustig: :+ :+ :+

http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.ph ... 42#p168442


RE: Kundenservice beim Freundlichen

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 05:34
von Henner
Wieso sollte Louis ein Paket schicken ? Das passt in nen Briefumschlag. Ach beim Moritz hätte es das auch gegeben, wahrscheinlich sogar kostenlos für Kunden, die öfter was dort kaufen.
Ach was red ich, Du hast ja ne Postneurose... }(

RE: Kundenservice beim Freundlichen

Verfasst: Mo 17. Nov 2014, 08:27
von becki
Man kann auch so die Zeit totschlagen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit einem clip Schloß, ich fahr damit aber auch keine +20tkm. Wer clip Schlösser nutzt und keinen Ersatz Zuhause rumliegen hat, nenene.

RE: Kundenservice beim Freundlichen

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 07:58
von Ludger
Hi,
Nach dem mir schon 2x ein maleuer mit einem clipschloss passiert und es gut ausgegangen ist,hatte ich mich dann doch zu einem Nietschloss samt niet und trennwerkzneug durch gerungen.Seit dem kein Ärger mehr mit dem Kettenschloss.
Kann nur dazu raten.
MFG
Ludger