Winterbeschäftigung

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Terrortommi
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Winterbeschäftigung

Beitrag von Terrortommi »

Hi!

Was macht ihr eigentlich im Winter wenn ihr nix mehr zum Schrauben und tun habt?
Ich bin dieses Jahr am Überlegen ob ich mir nicht meine Werkstatt neu gestalte, ist auch gleichzeitig ein Hobbykeller.
Am Liebsten würd ich mich ja mal mit Airbrush beschäftigen, aber ich trau mich nicht so recht ran.
Also die Idee ist eine Wand zu gestalten, meine Frau meinte, ich soll lieber eine Fototapete von nem Foto machen lassen, das sei sicherer vom Aussehen her, so viel Vertrauen hat die in mich :-(

Ich bin nicht so scharf auf eine Fototapete und denke das müsste man auch nit Farbe machen können - malen mit Abtönfarben? Grübel

LG
Tommi

Henner
(verstorben)
RE: Winterbeschäftigung

Beitrag von Henner »

Also wir haben die Zimmer unserer Kinder schön einfach farblich gestaltet. Wunschmotiv mit dem Beamer an die Wand geworfen, Konturen mit Bleistift nachgezogen, dann schlicht und einfach mit Wasserfarben ausgemalt. Sieht auch schick aus.

Was hat die Frau in nem Hobbykeller mitzureden, außer der Frage:
"Schatz, ist noch genug Bier im Kühlschrank oder soll ich schnell einkaufen fahren ?" }( :+
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Aggi

Beitrag von Aggi »

Zwinker, wer weiß wofür der Hobbykeller ist, haha!!!
Mit Wasserfarben an die Wand gemalt? Ok man macht ja jetzt nicht mit Wasser rum aber verwischt das nicht oder bleicht das nicht im Lauf der Zeit sehr aus? Dachte jetzt dass man schon etwas besser Farben für sowas benötigt?
Und woher nimmt man nen Beamer??? Auch so ne Frage, hat ja nicht jeder.

Fototapete finde ich garkeine schlechte Idee, mit einem guten Foto kannst du sowas hier machen lassen: http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Tap ... 15140.html

Ist garnicht so teuer und natürlich dann "perfekt" - wobei ich finde dass selbstgemacht immer noch cooler ist, da kommt eine Fototapete nicht ran!

Aggi

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Also im Kinderzimmer ist nach 4 Jahren weder was verblasst noch ausgebleicht. Aber geplanscht wird ja auch im Hof, nicht im Zimmer ;-)
Beamer kann man sich doch beim Nachbarn ausleihen. Oder wer arges im Schilde führt, vom 14-tägigen Rückgaberecht beim Kauf im Internet Gebrauch machen.... (nein, ich hab meinen vom Nachbarn!!!)

Wollte mir heute ne vorweihnachtliche Freude für den Winter machen... Lego Technik mobiler Schwerlastkran 42009 ... 2606 Teile, das größte Lego-Modell aller Zeiten... und was war ? Im Sonderangebot bei Selgros und AUSVERKAUFT :-(

Dann wollte ich zu meinem lokalen Spielwarendealer meines Vertrauens.. und was ist ? Hat der heute aus privaten Gründen schon um 17 Uhr zugemacht.... F.U.C.K !!!

Jetzt such ich mir was anderes für den Winter.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten