Es war einmal in China

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Kall
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Es war einmal in China

Beitrag von Kall »

Wenn eine Lieferung aus China einen Defekt hat...

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=41782

Kall
255 Zeichen und keine Idee.

Henner
(verstorben)
RE: Es war einmal in China

Beitrag von Henner »

Schon faszinierend... das Video taucht überall mit China betitelt auf, aber im Text sagt der eindeutig "japanese" ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Kall

Beitrag von Kall »

Ja, er sagt irgendwas mit Japan. Aber im Titel steht auch der Name des Airports (in China). Ich trau das den Japaner aber auch nicht zu, den würde man an Ort und Stelle verkloppen. :-)
Evtl. ist das ein Flug von China nach Japan, die mögen sich nicht leiden. Oder sind das die Koffer der Chinesen.... LOL

Kall
255 Zeichen und keine Idee.

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

Ich weiß ja nicht, was ihr alle für Erfahrungen gemacht habt, aber die chinesischen Flughäfen brauchen sich nicht hinter den deutschen verstecken (besonders der chinesische Hauptstadtflughafen nicht :7 ). Und der besagte Flughafen zählt mit dazu. Da geht mir die deutsche Kleinkariertheit in Tegel schon mehr auf die E...
Ich war in den letzten 7 Jahren 6 mal in China und so was ist mir da nicht untergekommen. Der Typ muss irgendwelche Drogen intus haben. Ich denke das war dann auch sein letzter Job auf einem chinesischen Flughafen. In China wird da nicht so lange gefackelt wie bei uns.

Antworten