abschied aus dem xt forum

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
stratos
Beiträge: 778
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

abschied aus dem xt forum

Beitrag von stratos »

hallo fori, hab nun beschlossen das xt forum zu verlassen. grund dafür ist das ich meine xt verkauft habe seit einem jahr und ich leider auf meine letzten beiträge keine antworten bekam.

ist halt so, ich kan gut mit veränderungen umgehen und nehme es nicht persönlich. hatte schöne jahre hier seit gut 1998 und war leidenschaftlicher schrauber an der xt.

alles gute leute wünscht euch wolfi alias stratos!:+

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: abschied aus dem xt forum

Beitrag von Henner »

Hi Wolfi, schade, war immer lustig mit Dir.
Dennoch schöne Grüße ins Schluchtenscheisserland ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten