Wer kann mir etwas zu meinem Motorrad sagen?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Wer kann mir etwas zu meinem Motorrad sagen?
Hallo an alle...
Ich habe letztes Jahr im September meine Tenere 3AJ gekauft. Ich bin mittlerweile der 10. (!!!) Besitzer.
Offenbar hat die Maschine bis jetzt mit ihren Besitzern immer Glück gehabt und wurde überwiegend gut behandelt, denn sie ist - trotz der über 50.000 und der vielen Besitzer - in ganz passablem Zustand.
Der Vorbesitzer besaß die Maschine nur kurz und konnte mir nicht viel dazu sagen.
Sie wurde ein wenig individualisiert:
Heizgriffe, Ölstandanzeige per durchsichtigem Schlauch, Motorsturzbügel, höhere Scheibe, auf beiden Seiten des Tanks fehlt die '600' und rechts und links finden sich 'Dakar' Aufkleber am Tank.
Zur besseren Indentifizierung habe ich das Top-Case draufgemacht.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas, oder erkennt hier sogar seine alte Maschine wieder und kann mir ein wenig darüber erzählen (Reparaturen, Defekte, Basteleien, Macken, Zicken, Unfall, etc.)
Hier einige Fotos:
Danke schon mal,
Der Foto Graf
Ich habe letztes Jahr im September meine Tenere 3AJ gekauft. Ich bin mittlerweile der 10. (!!!) Besitzer.
Offenbar hat die Maschine bis jetzt mit ihren Besitzern immer Glück gehabt und wurde überwiegend gut behandelt, denn sie ist - trotz der über 50.000 und der vielen Besitzer - in ganz passablem Zustand.
Der Vorbesitzer besaß die Maschine nur kurz und konnte mir nicht viel dazu sagen.
Sie wurde ein wenig individualisiert:
Heizgriffe, Ölstandanzeige per durchsichtigem Schlauch, Motorsturzbügel, höhere Scheibe, auf beiden Seiten des Tanks fehlt die '600' und rechts und links finden sich 'Dakar' Aufkleber am Tank.
Zur besseren Indentifizierung habe ich das Top-Case draufgemacht.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas, oder erkennt hier sogar seine alte Maschine wieder und kann mir ein wenig darüber erzählen (Reparaturen, Defekte, Basteleien, Macken, Zicken, Unfall, etc.)
Hier einige Fotos:
Danke schon mal,
Der Foto Graf
-
RE: Wer kann mir etwas zu meinem Motorrad sagen?
Wir hatten hier tatsächlich mal eine blau-gelbe 3AJ mit weißem Dekor am Tank... Finde den Thread grade nicht auf Anhieb.
Ja, das Dekor in weiß ist nachträglich aufgebracht. Hatte ich vergessen.
F.G.
F.G.
Ich danke dir! Ja, das ist meine XT... Mehr konnte er mir aber auch nicht sagen 
F.G.

F.G.
Wenn du jetzt noch die Suchfunktion mit seinem Namen anwirfst und
in "In welchen Feldern suchen?" - Autor - ankreuzest, erfährst du vielleicht noch so einiges...
Ich hoffe doch nur Gutes
Gruss
XTon
in "In welchen Feldern suchen?" - Autor - ankreuzest, erfährst du vielleicht noch so einiges...
Ich hoffe doch nur Gutes

Gruss
XTon
Habe das jetzt mal gemacht und die ganzen Beiträge durchgelesen. War leider nichts relevantes dabei, was etwas zur Vergangenheit meiner XT beigetragen hätte.
Naja, vielleicht tut sich ja noch was
Dennoch Danke!
F.G.
Naja, vielleicht tut sich ja noch was

Dennoch Danke!
F.G.