hallo

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
heuli
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

hallo

Beitrag von heuli »

hallo bin seit ca 2 wochen besitzer einer xt 600 bj 90 nun bin ich dabei sie wider ordentlich aufzubauen und dazu brauch ich natürlich ein handbuch kommt jetzt nict mit der antwort kann man sich kaufen ich meine eins als pdf für den pc wen jemand so was hat würde ich mich sehr freuen wen er es mir schicken könnte.so jetz zu mir ich bin 42 jahr komme aus dortmund habe voher eine gpz100rx umgebaut als fighter ,aber war nix mehr für mich immer dieses sauber machen polieren und und und ,und da ich immer nach hessen in den urlaub fahre und es dort schöne wälder und feld wege gibt dachte ich mir ich lege mir eine enduro zu ja und so kamm ich halt zu der xt .wen noch fragen sind immer herr damid

ach so meine rechtschreibung ist nicht die beste aber ich denke darum geht es in einen forum auch nicht

gruss günter

displex

RE: hallo

Beitrag von displex »

schick mir mal deine Mailadresse per PM
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Schau mal in die FAQs, da wirst Du fündig.

Vergiss das mit den schönen Wäldern in Hessen, überall diese Schilder: Nur frei für Landwirtschaftliche Fahrzeuge... :-(

Ohoh, wenn das mit der Rechtschreibung mal kein Gemecker gibt ;-)
Schön wäre es, wenn Du zumindest mal Satzzeichen einfügen und so ab und zu mal die Shift-Taste betätigen würdest, so liest sich das dann leichter. :D

Ich hätte jetzt auf die Generation SMS getippt.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TheDriver

Beitrag von TheDriver »

>>ach so meine rechtschreibung ist nicht die beste aber ich denke darum geht es in einen forum auch nicht

Sehen leider nicht alle so hier Deutschlehrer gibbest in jeden Forum ist halt so muss man auch mit leben ...mich stört jetzt nicht :+

Wegen Pdf ich kann helfen schick mir einfach deine Email Adresse hast dann umgehend Post ansonsten siehe mal hier in die FAQ da wirst geholfen auch.
gruß

Antworten