neue erkentniss

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
rigo
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:03

neue erkentniss

Beitrag von rigo »

hallo erstmal,..

bin ein relativer XT-neuling,..und hab soeben leider feststellen müssen dass es trotz dessen dass XT,s ja schon ewig repariert werden es offensichtlich nicht viele kenner dieser type gibt,...
hab eine mit motorschaden gekauft und was man da so am teilemarkt erlebt ist schon nahezu grandios,..welch armselige nichtswissende menschen da zeugs verkaufen und davon leben auch noch können ,..bin verwundert,..
da freut es einen richtig dass es hier zumindest noch aussagekräftige info gibt,..also danke für jene die bemüht sind mit fachwissen weiterzuhelfen,..ihr gehört eindeutig zu einer aussterbenden minderheit,..
ciao und danke rigo

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: neue erkenntnis

Beitrag von TenereRonin »

kannst Du das mal präzisieren?? ;-)

moeppie
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:05

RE: neue erkenntnis

Beitrag von moeppie »

Ging mir auch schon so.
"Das passt!!" Auch an einer .... "Natürlich!!! Ist ja dafür gebaut!!"
Leider ist das nicht markengebunden. Erlebt man überall.
Hab das grad mit einem Bremssattel.
Die 3EW ist sehr selten. Keiner weiß, was da passt. Wenn ich sie wieder aus der Werkstatt hab, schreib ich mir mal Teilenummern auf.

Antworten