:7 Du willst aber jetzt nicht wirklich einen Vergleich anstellen, oder?
Die "heiße Braut" auf dem Lemmy hat bisher niemand getoppt. :+
Aber das wäre ja mal ein Projekt für´s nächste XT-Treffen, oder?
>War das ne Zusage ?
Damit warte ich noch o bisserl - wer weiß, was bis dahin den Lemmy noch beißt.
>Wär noch ein heisser Programmpunkt, neben
>den anderen Aktivitäten
Auf jeden Fall - da können die Jungs und Mädels mal "die Hose runter lassen", ohne, dass sie biometrisch erkannt werden.
}( Stell dir mal 100 XT-Fahrer in Shorts vor ... :7
Ich lass mich überraschen ...
Hab eh den Marktplatz für den SA-Nachmittag zugesagt bekommen ... also XTler in Shorts vor historischer Kulisse... das werden die Reißerbilder des Jahres
"Hallo, I am der Klaus aus Dschörmany, Cologne, and I äm neunundvierzig years old and live bei meinen Eltern..."
Man, kerner war ja schon immer bischen eigenartig, aber doch noch manchmal Niveauvoll. Aber das da ist irgendwie...
Ok, anders herum: wer tagsüber Richterin Barbara Salisch schaut, im Vorabendprogramm guckt, wie hirnlose tätowierte Matratzen immer wieder die gleiche Harley zusammenschustern - für den ist so ein Kerner am Abend ein Niveau-Peak und eine echte geistige Herausforderung.
Armer Klaus, jetzt hat er zwar ne 30 Jahre jüngere und gutaussehende Frau, aber jeder weiss schon vorher, was für ein Looser er ist. Na, ich wünsch' den beiden - die kommen am Ende doch zusammen oder? - trotzdem ein äähhh.... funktionierendes Leben ohne zu viel Mitmenschen drum herum, die sich über sie lustig machen.