Kawasaki GPX 600 R

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Wolle-von-hagen
Beiträge: 96
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 12:48

Kawasaki GPX 600 R

Beitrag von Wolle-von-hagen »

Hallo zusammen...


.... ist wer von euch schon mal besitzer einer gpx 600 gewesen?

frage zwecks erfahrungsaustausch... so ein schönes forum wie hier gibt es für das bike ja leider net...

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Kawasaki GPX 600 R

Beitrag von Rehburger »

Eine mir bekannte Person fährt eine alte GPZ600R, bin selber auch schon mit diversen 600er Modellen gefahren.

Feine Teile und eigentlich unverwüstlich, lediglich gute Reifen werden in den alten original Größe selten.

Wolle-von-hagen
Beiträge: 96
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 12:48

RE: Kawasaki GPX 600 R

Beitrag von Wolle-von-hagen »

ich habe mir nämlich für ganz kleines geld eine gpx geshoppt.. läuft klasse, trotz ihrer 51tkm auf der uhr. befindet sich im absoluten original zustand. bis aufs hinterrad welches auf sondermass aufgestock wurde.
die gpx unterscheidet sich meines wissens nur durch die schärferen nockenwellen von der gpz.
und ich muss sagen, das ding geht gut nach vorne. ich weiss, es gibt immer modelle die noch mehr nach vorne drücken ;)

das einzige was ich nun noch machen muss, wäre kupplungs wechsel, kettenspanner (obwohl es eine kronische krankheit der gpz gpx modelle ist) und der normale service halt.

was mir aufgefallen ist, sie stottert etwas so bis ca.3000u/min... da will ich aber noch abwarten bis sie den service hinter sich hat, ob es dann weg ist.
und dann mal sehen ob ich sie weiter behalte...




Antworten