frage ans forum
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
frage ans forum
hallo fori
mein sohn ist nun fast 11 jahre alt und hat mit einer 125er minicross meine ganze umgebung schwindelig gemacht((-,
nun wächst der junge natürlich heran und ein freund von mir würde eine 350er xt verkaufen wo ich mir vorstellen kann das mein sohn damit locker so in 2-3 jahren fahren könnte weil er recht groß ist.
gibt es für die 350er xt genug teile oder ist es besser die finger davon zu lassen? bitte um rat,danke,lg.wolfi
mein sohn ist nun fast 11 jahre alt und hat mit einer 125er minicross meine ganze umgebung schwindelig gemacht((-,
nun wächst der junge natürlich heran und ein freund von mir würde eine 350er xt verkaufen wo ich mir vorstellen kann das mein sohn damit locker so in 2-3 jahren fahren könnte weil er recht groß ist.
gibt es für die 350er xt genug teile oder ist es besser die finger davon zu lassen? bitte um rat,danke,lg.wolfi
- oelschlonz
RE: frage ans forum
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto- ... .m14.l1514
1800 Ergebnisse bei Ebay auf XT 350 in "Teilen"...
1800 Ergebnisse bei Ebay auf XT 350 in "Teilen"...
Gruss,...
Hallo,klink mich mal kurz ein hab auch noch ne Xt 350 (mein erstes motorrad mit 18!) und diese Steht seit guten 11Jahren und sie ist komplett original.Wenn du für deinen Sohn was suchst für ins Gelände empfehle ich dir eher ne offene Dt 125 r hat offen gute 25ps geht wie sau überschaubare Simple Technik ist Günstiger an Teile zu kommen wenn er doch mal das ding in Dreck wirft.
Ich hab mit ner Dt 80 lc2 mal angefangen mit 18 kamen dann Xt 350 und ne Rd 350...also würde sagen schritt für schritt ist besser, eine 350er zieht anders an als die 125er Minicross(was ist den das so ein China 4Takter ala dirtbike?- ziehen eh kein fisch vom Teller im Gelände)
Also wenn er in 2-3Jahren 13-15 ist auf ner 350er halte ich doch für gewagt andersseits hab ich schon 12Jährige auf ner 650er GS von BMW gesehen auf MX Strecke...
Also meiner meinung nach erst mal die DT's kennen lernen zur Xt findet er dann schon selber...
von den 1800 ebaytreffern sind nur "17" privat-Auktionen also ist das mit den teilen auch wieder so ne sache.Suchte selbst schon paar kleinteile ne zeitlang für die Xt 350.Also wenn fürn anfang ne Dt gibt es kistenweise Teile Für kleines geld und wenn mal was kapput gehn sollte ist es schnell getauscht.
Ich hab mit ner Dt 80 lc2 mal angefangen mit 18 kamen dann Xt 350 und ne Rd 350...also würde sagen schritt für schritt ist besser, eine 350er zieht anders an als die 125er Minicross(was ist den das so ein China 4Takter ala dirtbike?- ziehen eh kein fisch vom Teller im Gelände)
Also wenn er in 2-3Jahren 13-15 ist auf ner 350er halte ich doch für gewagt andersseits hab ich schon 12Jährige auf ner 650er GS von BMW gesehen auf MX Strecke...
Also meiner meinung nach erst mal die DT's kennen lernen zur Xt findet er dann schon selber...
von den 1800 ebaytreffern sind nur "17" privat-Auktionen also ist das mit den teilen auch wieder so ne sache.Suchte selbst schon paar kleinteile ne zeitlang für die Xt 350.Also wenn fürn anfang ne Dt gibt es kistenweise Teile Für kleines geld und wenn mal was kapput gehn sollte ist es schnell getauscht.
Zum Thema XT350 schau doch mal bei www.xt350.de vorbei.
Um Dir einen Rat geben zu können, müsstest Du schon etwas mehr Infos geben.
Was für eine 125er Minicross hat er denn?
Eine 125er würde ich eigentlich nicht als Minicross beschreiben.
Wenn er einen Crosser hat, was macht er dann damit? Cross fahren?
Die XT ist eine (alte, vergleichsweise schwere) Enduro. Da liegen naturgemäß Welten dazwischen. Du wirst im obigen Link eine Menge zum Thema Tuning finden. Aber aus einer XT wird nie ein Crosser. Dafür ist sie aber auch nicht gemacht und kann stattdessen eine Menge anderer Dinge sehr gut.
Gruß GOGO
Um Dir einen Rat geben zu können, müsstest Du schon etwas mehr Infos geben.
Was für eine 125er Minicross hat er denn?
Eine 125er würde ich eigentlich nicht als Minicross beschreiben.
Wenn er einen Crosser hat, was macht er dann damit? Cross fahren?
Die XT ist eine (alte, vergleichsweise schwere) Enduro. Da liegen naturgemäß Welten dazwischen. Du wirst im obigen Link eine Menge zum Thema Tuning finden. Aber aus einer XT wird nie ein Crosser. Dafür ist sie aber auch nicht gemacht und kann stattdessen eine Menge anderer Dinge sehr gut.
Gruß GOGO
hallo fori,ich kann im Moment keine Mails empfangen am pc und sehe meine beiträge nicht.jetzt gerade vom iPhone geht es aber es ist sehr mühsam zu schreiben.bitte noch geduld bis ich das problem gefunden habe und jeden antworte,danke wolfi
>vom iPhone geht es aber es ist sehr mühsam zu schreiben.
:weglach: hättst dir halt was g'scheites kaufen sollen.
ich finde auch eine dt sehr viel besser zum ackerfurchenziehen geeignet. simple, leicht und billig, da geht was.
:weglach: hättst dir halt was g'scheites kaufen sollen.
ich finde auch eine dt sehr viel besser zum ackerfurchenziehen geeignet. simple, leicht und billig, da geht was.
Ich bin dann mal nebenan.
>Hallo,klink mich mal kurz ein hab auch noch ne Xt 350 (mein
>erstes motorrad mit 18!) und diese Steht seit guten 11Jahren
>und sie ist komplett original.Wenn du für deinen Sohn was
>suchst für ins Gelände empfehle ich dir eher ne offene Dt 125
>r hat offen gute 25ps geht wie sau überschaubare Simple
>Technik ist Günstiger an Teile zu kommen wenn er doch mal das
>ding in Dreck wirft.
>Ich hab mit ner Dt 80 lc2 mal angefangen mit 18 kamen dann Xt
>350 und ne Rd 350...also würde sagen schritt für schritt ist
>besser, eine 350er zieht anders an als die 125er Minicross(was
>ist den das so ein China 4Takter ala dirtbike?- ziehen eh kein
>fisch vom Teller im Gelände)>>>
DA HAST DU LEIDER NICHT RECHT;-JA ES IST EIN CHINA 4TAKTER ABER MIT GUT8!PS DAS DING HAUT ORDENLICH AB UND ICH STAUNE WIE GUT MEIN SOHN DAS DING SCHON IM GRIFF HAT.AUF DER XT IST ER SCHON GESESSEN ABER ER KOMMT NUR MIT DEN ZEHEN SPITZEN RUNTER UND ICH DENKE IN " JAHREN IST DAS GESCHICHTE.SO WIE DER MIT DER 125ER FÄHRT SIND WIR IN SEINEM ALTER ALLES WEISENKINDER GEWESEN.
>
>Also wenn er in 2-3Jahren 13-15 ist auf ner 350er halte ich
>doch für gewagt andersseits hab ich schon 12Jährige auf ner
>650er GS von BMW gesehen auf MX Strecke...
>
>Also meiner meinung nach erst mal die DT's kennen lernen zur
>Xt findet er dann schon selber...
>von den 1800 ebaytreffern sind nur "17"
>privat-Auktionen also ist das mit den teilen auch wieder so ne
>sache.Suchte selbst schon paar kleinteile ne zeitlang für die
>Xt 350.Also wenn fürn anfang ne Dt gibt es kistenweise Teile
>Für kleines geld und wenn mal was kapput gehn sollte ist es
>schnell getauscht.
>
DT HAB ICH AUCH SCHON GEHÖRT NUR MEIN FREUND WÜRDE SIE MIR FÜR SCHLAPPE 200ER ÜBERLASSEN.ES WAR EIN IDEE ABER ICH GLAUBE DER SITZT DANN BALD AUF EINER JAULIGEN KTM(((-;
>
IM OBEREN LINK SAH ICH JEDENFALLS DAS ES GENUG TEILE GEBEN SOLLTE FÜRS ERSTE.BEI MEINEM FREUND KANN SIE NOCH " JAHRE LEHNEN AN DER MAUER UND WARTEN:-DANKE FÜR DEINE AUSFÜHRLICHE INFO,LG:WOLFI
>
>
>erstes motorrad mit 18!) und diese Steht seit guten 11Jahren
>und sie ist komplett original.Wenn du für deinen Sohn was
>suchst für ins Gelände empfehle ich dir eher ne offene Dt 125
>r hat offen gute 25ps geht wie sau überschaubare Simple
>Technik ist Günstiger an Teile zu kommen wenn er doch mal das
>ding in Dreck wirft.
>Ich hab mit ner Dt 80 lc2 mal angefangen mit 18 kamen dann Xt
>350 und ne Rd 350...also würde sagen schritt für schritt ist
>besser, eine 350er zieht anders an als die 125er Minicross(was
>ist den das so ein China 4Takter ala dirtbike?- ziehen eh kein
>fisch vom Teller im Gelände)>>>
DA HAST DU LEIDER NICHT RECHT;-JA ES IST EIN CHINA 4TAKTER ABER MIT GUT8!PS DAS DING HAUT ORDENLICH AB UND ICH STAUNE WIE GUT MEIN SOHN DAS DING SCHON IM GRIFF HAT.AUF DER XT IST ER SCHON GESESSEN ABER ER KOMMT NUR MIT DEN ZEHEN SPITZEN RUNTER UND ICH DENKE IN " JAHREN IST DAS GESCHICHTE.SO WIE DER MIT DER 125ER FÄHRT SIND WIR IN SEINEM ALTER ALLES WEISENKINDER GEWESEN.
>
>Also wenn er in 2-3Jahren 13-15 ist auf ner 350er halte ich
>doch für gewagt andersseits hab ich schon 12Jährige auf ner
>650er GS von BMW gesehen auf MX Strecke...
>
>Also meiner meinung nach erst mal die DT's kennen lernen zur
>Xt findet er dann schon selber...
>von den 1800 ebaytreffern sind nur "17"
>privat-Auktionen also ist das mit den teilen auch wieder so ne
>sache.Suchte selbst schon paar kleinteile ne zeitlang für die
>Xt 350.Also wenn fürn anfang ne Dt gibt es kistenweise Teile
>Für kleines geld und wenn mal was kapput gehn sollte ist es
>schnell getauscht.
>
DT HAB ICH AUCH SCHON GEHÖRT NUR MEIN FREUND WÜRDE SIE MIR FÜR SCHLAPPE 200ER ÜBERLASSEN.ES WAR EIN IDEE ABER ICH GLAUBE DER SITZT DANN BALD AUF EINER JAULIGEN KTM(((-;
>
IM OBEREN LINK SAH ICH JEDENFALLS DAS ES GENUG TEILE GEBEN SOLLTE FÜRS ERSTE.BEI MEINEM FREUND KANN SIE NOCH " JAHRE LEHNEN AN DER MAUER UND WARTEN:-DANKE FÜR DEINE AUSFÜHRLICHE INFO,LG:WOLFI
>
>
> http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto- ... .m14.l1514
>
>1800 Ergebnisse bei Ebay auf XT 350 in "Teilen"...
DANKE DIR;SEHR BRAUCHBAR!!!JA,GENUG TEILE((((-;
>
>1800 Ergebnisse bei Ebay auf XT 350 in "Teilen"...
DANKE DIR;SEHR BRAUCHBAR!!!JA,GENUG TEILE((((-;
>
>Was für eine 125er Minicross hat er denn?
>Eine 125er würde ich eigentlich nicht als Minicross
>beschreiben.
>
>Wenn er einen Crosser hat, was macht er dann damit? Cross
>fahren?
DER FÄHRT SO WIE DIE VOR DENEN UNS UNSERE ELTERN GEWARNT HABEN,GUT 8!PS WENIG GEWICHT UND MIT MIR GEHT DIE SOFORT AUFS HINTERRAD...
>Die XT ist eine (alte, vergleichsweise schwere) Enduro. Da
>liegen naturgemäß Welten dazwischen. Du wirst im obigen Link
>eine Menge zum Thema Tuning finden. Aber aus einer XT wird nie
>ein Crosser. Dafür ist sie aber auch nicht gemacht und kann
>stattdessen eine Menge anderer Dinge sehr gut.
EIGENDLICH WÄRE ES MIR LIBER GEWESEN DAS ER ENDURO FÄHRT ABER DA IST IHM DIESE MASCHINE ÜBETR DEM WEG GELAUFEN UND ER WOLLTE SIE UNBEDINGT
SCHAUEN WIR WO ES IHN HINBRINGT.ER HAT GROSSES TALENT-LG:WOLFI
>
>Gruß GOGO
-
Erm... Schrei doch nicht so
Deine Shift-Taste klemmt wohl