hallo fori
heute hab ich meine 3TB in fertig gebaut,sie ist sofort willing angesprungen aber erst mußte ich dem vergaser eine geben nachdem der schwimmer gehangen ist.meine neuer kolben cp mit der vetdichtung 10,5:1 ist echt ein knaller! das ding dreht und dreht das es eine freude ist und gemeinsam mit der megasycle nocke erfüllt es alle meine wünsche.leider als ich auf einem parkplatz umdrehte rutschte ich ein wenig auf schotter und schon lag ich da.
####,ölkühler verbogen,kupplungsgriff abgebrochen,handschutz abgerissen.nun,jetzt bin ich so lange nicht gefahren und nun das.ich bin dann wieder rein ins lokal wo ich vorher war und bestellte mir noch ein bier damit die nerven wieder runter kommen den das war mir zuviel.
mein nachbar war auch da und wir quatschten bis es dunkel wurde.ha,ich hab ja ganz vergessen das ich mir ja im herbst eine xenonlicht eingebaut habe und staunte nicht schlecht.ich kann euch sagen das licht ist eine wucht und die heimfahrt wurde dadurch beloht das ich mich wieder freuen konnte.
die maschine läuft sehr ruhig,nicht mal die ventiele sind aufdringlich.ich freu mich echt wieder xt zu fahren.alleine der sitz ist weicher als meine bmw g650 challange.(((-; .werde noch berichten wie sie läuft wenn sie eingefahren ist.lg.wolfi
ps:bei uns ist schon fast frühling!
erste ausfahrt 3TB
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: erste ausfahrt 3TB
..ich hab da einen fehler gemacht,dieser beitrag sollte eigendlich in die laberecke..atmin bitte verschieben-danke!