leider nicht praktisch mit dem Regal. Regale habe ich genug, aber da liegen 1,5 Motorräder drin rum. Mir gehts eher darum das Werkzeug, was jetzt alles auf meiner Werkbank liegt sauber und transportabel zu verstauen. Ein Werkzeugkoffer hat sich als zu klein erwiesen und der alte Schreibtischrolli hat unter dem Gewicht die Hufe hoch gemacht. Ich hatte auch mal so ein 3 Etagenteil (
http://cgi.ebay.de/Werkstattwagen-Werkz ... 563eff7f9f )aber das hat sich als zu kippelig und zu klein erwiesen.
Komisch ich dachte hier sind soviel Schrauber. Da hat keiner so ne flexible Mini-Werkstatt? Ich habe keine Lust immer hin und her zu rennen, wenn am Auto (steht uffe Straße), im Garten (hat auch nen paar Meter), eine 40km entfernt wohnende Freundin wieder mit ihrem Auto liegen geblieben ist oder am Mopped (inne Werkstatt) was kaputt ist. Zeit ist Geld und da ich weder das eine noch das andere im Überfluss habe, muss ich sparen.
Hat also keiner ne Empfehlung? Dann werde ich es wohl mal mit dem Teil probieren. Scheint Preis-Leistungsmäßig genau das zu erfüllen was ich brauche.
@öli ... habe ich auf den Tipp hin drüber nachgedacht (Aldi und Kaufland haben ja schöne große), wird aber für meine Zwecke zu schwer und unhandlich, denke ich.
Wer nen abschreckendes Werkstattfoto braucht, kann mich gerne anmailen. lol :+