Mal wieder Witze ?

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Kall »

Mein Lieblingswitz

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf,
dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!

Gesagt, getan! Vater Hai: So, und nun machen wir das noch
mal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer
und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen
und die beiden dümpeln satt gefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?






Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!:+
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem Patienten und ein total mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechte Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit Patienten..."

*plopp* Engel auf der linken Schulter. Der Engel auf der linken Schulter unterbricht: "Ja, aber du bist Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

GEIGEN IST KEINE SÜNDE!

Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer.
Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Busse.
Anschließend beichtet ein junges Mädchen: Ich habe mich geigen lassen!
Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Frankazoid
Beiträge: 31
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:10

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Frankazoid »

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und hat neben seinem Bier ein kleines Männchen auf der Theke stehen.

Das Männchen sagt: "Hallo, mein Name ist Simmel; ich bin Schriftsteller!"

Sagt ein Gast, der daneben sitzt: "Mensch, ein sprechender Zwerg! Das ist ja toll, wo haben Sie den denn her?"

Sagt der Mann traurig: "Den hab ich von `ner guten Fee, unten an der Straßenlampe..."

Der Gast springt auf und rennt nach draußen. Wie versprochen, steht unten an der Straßenlampe die gute Fee.

"Hallo, gute Fee, ich hätte gerne Zwei Millionen in kleinen Scheinen!"

Die Fee nickt, wedelt mit ihrem Glitzerstab und verschwindet dann.

Zeitgleich ertönt ein zartes "Puff!" und der Gast hält zwei Melonen in den Händen, während sich um ihn lauter kleine Schweine tummeln.

Er lässt die Melonen fallen und geht betrübt zurück in die Kneipe.

Er setzt sich neben den Mann mit dem Männchen und sagt:
"Ich glaub deine Scheiß-Fee hat was mit dem Gehör!"

"Na klar!", sagt der, "oder dachtest du, ich wollte nen 30cm großen Simmel?!"


Frankazoid auf zwei Rädern:

Merida Miami Special Edition Cromoly Rahmen BJ`89

XT 600 2kf schwarz-rot BJ`89

"Egal ob MTB oder Mopped, Hauptsache, es bleibt grobstollig!"

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Ein Biker kommt in eine Kneipe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2,60 Euro". Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden. Die Bedienung ist sehr verärgert. Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch! Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2,60 Euro und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: "Ihr Restgeld." Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: "Bitte noch einen Kaffee!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Er zu ihr: Bist Du alleinerziehende Mutter ?
Sie: "Nein"
Er: "Ich kann Dich zu einer machen"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Kall »

Du mußt unbedingt mal mit meiner Frau schlafen. Das ist um Welten besser als mit deiner.
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Zwei Freundinnen unterhalten sich beim Sekt.
"Wie ist denn dein gestriger Krach mit deinem Mann ausgegangen?"
"Ha, auf den Knien kam er angekrochen!"
"Und, was hat er gesagt?"
"Ewig kannst du Feigling dich nicht unter dem Tisch verstecken!"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat. Es ist spät, es regnet, es ist saukalt.
Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.
"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."
"Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"
"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett frei, aber es ist in einem Vier-Bett-Zimmer und die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.
"Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau.
Sie geht ins Zimmer. Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"
Die Frau ist einverstanden.
Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
...
Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"
Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht ! Ich weiß es nicht!"
Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von TenereRonin »

Die Japaner haben mit neuester Nano-Technologie eine Draht entwickelt, der so dünn ist, dass es in ganz Japan niemanden gibt, der die Dicke des Drahtes bestimmen kann.
Nach kurzem Überlegen schicken die Japaner den Draht nach USA, um dort die Dicke bestimmen zu lassen. Nach einigem Hin und Her schicken die Amerikaner den Draht zurück, da sich auch in USA niemand findet, der so einen dünnen Draht messen kann.
Das große Überlegen beginnt wieder und schließlich kommt man doch auf Deutschland. Kommentarlos schicken die Japaner den Draht nach Deutschland. Der Draht landet in einer kleinen Hinterhofschlosserei. Da sich auch nach 4 Wochen niemand aus Japan zu dem draht geäußert hat, ruft der Meister in Japan an und fragt:


"Der Draht ist ja ganz nett, aber was sollen wir damit machen? Gewinde draufschneiden oder Hohlbohren?" }(

Antworten