Mal wieder Witze ?

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Ich bin der Herr im Haus...

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:
Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen,
mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Danach gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben wie ich es möchte,
dann lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige wirst du
mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren, und dann rate mal wer mich morgen
früh anzieht und mir die Haare kämmt?

Darauf meint seine Frau:

Der Besitzer des Bestattungsinstituts!!!!!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Kall »

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann:
"So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, das wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte:"Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort:"Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit belegter Zunge:"Willst Du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte:"Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Kall »

Kommt ein Mann sturzbetrunken aus einer Bar...zur gleichen Zeit kommt eine Frau auch ziemlich Hacke, aus einer anderen Bar...beide treffen sich
zufällig, kommen ins Gespräch und gehen noch einen trinken... später
beschliessen sie die Nacht miteinander zu verbringen... die Frau denkt
noch: "Scheiße - ich hab doch gerade meine Tage...", als die Frage "zu mir
oder zu dir" kommt. Also denkt sie, denn doch lieber zu ihm. Beide poppen
die ganze Nacht und als die Frau am nächsten morgen als erste aufwacht, ist das ganze Bett voller Blut... Sie denkt sich: "Hey ich mach mich lieber aus dem Staub bevor der Typ aufwacht..." Typ wacht auf und findet die Frau nicht vor, stattdessen das ganze Bett voller Blut!!! Er greift panisch zur Schublade seines Nachttisches, zieht seine Kanone heraus und riecht am Lauf... beruhigt stellt er fest: "Ein Glück, erschossen hab ich sie
nicht...!" Er geht in die Küche und checkt den Messerblock... ein Messer
nach dem anderen untersucht er auf Blutspuren... Er denkt: "So ein Glück,
erstochen hab ich sie auch nicht...!!!" Letztendlich geht er ins Bad um
sich frisch zu machen... dabei schaut er auf, sieht in den Spiegel und
schreit: "OH MEIN GOTT...ICH HAB SIE GEFRESSEN!!
255 Zeichen und keine Idee.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von DeezNutz »

E-KEL-HAFT:

Paul und Mary, ein altes Pennerpärchen ,treffen sich nach Jahren unter einer Brücke wieder. Natürlich trinkt man zur Freude eine Flasche Pennerglück, nachdem die Flasche leer ist meint Paul: "Mein Gott Mary, ich bin so
geil!" Da erwidert Mary: "Weißt du was, wenn du mich nachher leckst, dann blase ich dir einen!" "Ok," meint Paul, "aber ich habe mich schon lange nicht mehr gewaschen..." "Macht nichts ich auch," meint Mary. Also fängt Sie an ihm einen zu blasen. Als er fertig ist schmeist sie sich auf den Rücken und Paul beginnt zu lecken. Auf einmal lässt Mary einen langen und lauten Furz. Entsetzt stammelt sie eine Entschuldigung worauf Paul meint: "Macht doch nichts, ein bisschen FRISCHLUFT hat noch keinem geschadet!"

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Lehrerin: "Wer kann mir einen Satz sagen, in dem so viele Tiere wie möglich vorkommen?"
Fritz: "In einem Bienenstock sind viele Bienen."
Lehrerin: "Gut Fritz, aber das sind zwar viele Tiere, aber ich möchte einen Satz mit vielen Tiernamen."
Tommi: "Im Wald sind viele Rehlein und Hirsche."
Lehrerin: "Gut Tommi, aber das waren auch nicht sehr viele Tiere."
Da meldet sich der kleine Franz:
"Mei Bruder der Fuchs, hot si vor kurzem a Mausal aufgrissn,
und wie er mit dem Hosn ins Bett ghupft is und der Hund ihrn einisteckn woit, is erm der Spatz net gstaundn, weil de Sau so gstunkn hot!"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von christian78 »

Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von DeezNutz »

>Lehrerin: "Wer kann mir einen Satz sagen, in dem so
>viele Tiere wie möglich vorkommen?"
> Fritz: "In einem Bienenstock sind viele Bienen."
> Lehrerin: "Gut Fritz, aber das sind zwar viele Tiere,
>aber ich möchte einen Satz mit vielen Tiernamen."
> Tommi: "Im Wald sind viele Rehlein und Hirsche."
> Lehrerin: "Gut Tommi, aber das waren auch nicht sehr
>viele Tiere."
> Da meldet sich der kleine Franz:
> "Mei Bruder der Fuchs, hot si vor kurzem a Mausal
>aufgrissn,
> und wie er mit dem Hosn ins Bett ghupft is und der Hund ihrn
>einisteckn woit, is erm der Spatz net gstaundn, weil de Sau so
>gstunkn hot!"

Das könnte auch ein relativ fieser Fall von Sodomie sein!

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Kall »




;-)
-- Anhänge --
Anhang #1 (7827.jpg)
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Kall »

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagiere...n unterhält.”
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: “Über was möchten Sie sich denn unterhalten?”

“Oh, ich weiß nicht”, antwortete der Manager, “Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?”
...“OK”, sagte sie, “Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?”

“Nun, ich habe keine Idee.
Darauf antwortet das kleine Mädchen: “Fühlen Sie sich wirklich
kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?”
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Zwei sehr lange befreundete Moppedfahrer, nennen wir sie mal liebevoll „Joe“ und „Harry“, haben zig Tausende von Tourenkilometern Erfahrung hinter sich und sind, wie man so schön sagt, „alte Hasen“, was das Touren angeht. Joe und Harry kommen auf ihrer Tour am Hockenheimring vorbei und stellen sich an den Zaun, weil sie ein Moppedtreff in der Nähe vermuten … bei den vielen Maschinen... Kurz nach dem Rennstart entwickelt sich folgendes Gespräch unter den beiden:

HARRY: Guck mal die müssen sich ganz schön verfahren haben... die kommen jetzt schon zum 4. Mal hier vorbei...! Mann der Tourguide wird heute Abend gelyncht!

JOE: Jetzt hamse den Tourguide schon wieder überholt! Flasche! Und versetzt fahr‘n die auch ned!

HARRY: Die haben ganz andere Regeln, guck mal... die Überholen untereinander.... und haben sich bei der Abfahrt auch nicht ordentlich eingereiht... SO EIN SAUHAUFEN!

JOE: Ich geh da jetzt mal runter und erklär denen die Gruppenfahrregeln!

HARRY: Meinst, des hilft?

JOE: Guck, Harry! Kein Aas blinkt, wenn sie abbiegen. Na wenn des die Bullerei mitkriegt!

HARRY: Das ist denen schei*egal wenn einer stürzt... Da hält keiner an ... Na das ist ja ne Truppe!

JOE: Und wie die die Kurven schneiden! Wenn da jetzt ein Holländer mit seinem Wohnwagen entge-genkommt, dann hamse ne riesen Sauerei auf der Straße! Und Pausen für die langsameren Fahrer machen se auch ned!

HARRY: Na ja ... sind halt ned die hellsten... haben WIR ja gleich gesehen…

JOE: Anscheinend hat der Tourguide kein Navi oder ne Karte mit - deswegen fahrn die als die gleiche Strecke ab...Pflaume!

HARRY: Aber wenig Gepäck haben die dabei.. Hut ab... noch ned mal nen Tankrucksack, Packrolle oder Koffer...

JOE: Naja - ohne Gepäck ne WE-Tour - da miefste am 3. Tag wie'n Iltis!

HARRY: Aber dafür jeder 2. ne Kamera am Hobel.... Na die habens ja .. reicht doch wenn einer filmt. Bestimmt tauschen die die Videos ned aus weil se so zerstritten sind dass jeder sein eigenes machen muss... Ts ts ts ..

JOE: Wenn jetzt das Navi sagen würde "Bitte wenden", dann käme mal ein bisserl Schwung und Ab-wechslung in die Sache...

HARRY: Ich glaubs ned Joe... Guck mal dieselbe Gruppe kommt schon wieder vorbei.... Ja bei DENEN ist ja Hopfen und Malz verloren...

JOE: Fahrn auf ner Landstraße wie auf der Autobahn! Gemeingefährlich - sowas! Aber alles Leder-schwuchteln! Keiner mal mit ner schicken Gorotex-Jacke oder so dabei...

HARRY: Wenn se schon die Strecke ned wiedererkennen, so würd ich die doch mal andersrum fah-ren... Die haben zuhause ja sonst nix zu erzählen!

JOE: Jetzt weiß ich, warum der Tourguide als die gleiche Runde fährt. Sein Visier ist dreckig - oder er hat ne Fliege drin. Reißt als sein Visier ab, der Simbel. Dann tränen dem Typen doch die Augen!

HARRY: Ich weiß jetzt auch, warum die so schnell machen! Die können sich auffen Tourguide ned einigen. Deshalb versucht jeder an die Spitze zu kommen. Bestimmt weil die Hinterleute gemerkt ha-ben dass des als dieselbe Strecke ist. Aber der DEPP da vorne ist nun mal der Schnellste und die kommen ned vorbei um die Route zu ändern. Der ist so konzentriert und verbohrt dass er es ned merkt!

JOE: Ja, außer den letzten Pfeiffen! Die haben die Ausschreibung wohl ned gelesen, da stand be-stimmt ned "gemächlich" drin! Ich würd ja einfach anhalten und auf die anderen Deppen warten. Spart ungemein viel Sprit!

HARRY: Oder die fahren nach einer anderen Taktik nachdem sie es spitzgekriegt haben und warten bisser wieder vorbeikommt und setzen sich dann an die Spitze. Raffiniert!

JOE: Aber haste gesehen, Harry? Da winken immer wieder mal bestimmt ältere Leute, die die Straße überqueren wollen mit bunten Fähnchen. Meinste, die lassen die Leutz da mal drüber ? Nix! Blasen einfach weiter!
Und da sagen sie immer, ne GS wäre ein Klasse Tourenmopped. Von denen hat keiner eine... Aber lass die Bücklinge mal 300 km am Stück fahren. Dann kriegste die über Nacht ned mehr grad im Kreuz!"

HARRY: Hier musste echt aufpassen auf Deinen Hobel. Guck mal, Joe. Kaum ist einer gestürzt, kommen die aus ihren Verstecken und nehmen dem des Mopped weg! Und keine Bullerei weit und breit! Wie immer, wenn man se mal braucht… Muss die Schrotthändlervereinigung sein..die klauen hier nur gestürzte Maschinen.

JOE: Ja, sogar Abschleppwagen hamse dabei, die Brüder! Und keinen störts hier! Wo simmer da nur hingeraten, Harry????

HARRY: Na dann können die ja von Glück reden dass keine Bullerei hier ist. Die hätten se alle kas-siert! Und die Beleuchtungsanlagen fehlen auch – und die Tüten sind auch ned Original!
Was ein Krach hier! Deshalb die vielen Leut – die beschweren sich und schimpfen die! Na das ist doch mal ne Demonstration!

JOE: Wer stürzt, kann kein Tourguide mehr werden, gell Harry? Aber: Der Gestürzte könnte doch bei nem Kollegen mitfahren…
Ich weiß ned, ob du es gesehen hast. Aber die klauen ned nur die abgewrackten Moppeds, denen hamse wohl auch die Kennzeichen geklaut vor der Abfahrt...

HARRY: Und unserem Ruf als Moppedfahrer sind diese Leut wirklich ned zuträglich.. Daher kommt immer der Eindruck wir wären Heizer und Ruhestörer... Guck und hör DIR die Deppen doch mal an!

JOE: Da! Geschieht dir recht, dass du in die Steine reingeflogen bist! Was heizte denn auch so rum. Den Tourguide hättste eh ned mehr gekriegt! Parken geht anders, mein Lieber!

HARRY: Guck mal jetzt hamse es endlich gerafft und winken uns zum Dank. Mann, dafür sind die 21 mal an uns vorbeigerauscht. Anstatt bei 3. Mal vielleicht anzuhalten und nach dem Weg zu fragen. Komm Joe, lass uns noch ne gemütliche Runde drehen!
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten