Mal wieder Witze ?

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Noch einen für NERDs

Beitrag von Henner »

Bill, es gibt 10 Sorten Menschen auf dieser Welt, die einen können binär denken, die anderen nicht. :P
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

bill
Beiträge: 201
Registriert: Do 22. Mai 2008, 16:59

RE: Noch einen für NERDs

Beitrag von bill »

Na prima. Binär denken... wenn man's braucht. Ich lass' das den Rechenknecht für mich erledigen. Ich bezweifele zwar, daß er denken kann und, ja, es entgehen mir natürlich ein paar prima Jokes, aber als intellektuelle Spielerei im Matheunterrichtwar mir das denn doch zu... unergiebig. Die, die es konnten und beherrschten, hatten ihre Mankos auf anderen Gebieten. Außerdem gibt es 11 Sorten Menschen: auch noch die, die überhaupt nicht wissen, worum es geht. :+

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Noch einen für NERDs

Beitrag von Henner »

Aber auch die könnten die "6" wählen, um den Freund und Helfer zu erreichen ... :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

Harley User

Beitrag von oelschlonz »

Gruss,...

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

aus dem Leben

Beitrag von TenereRonin »

Ein Flugbegleiter berichtet folgendes Erlebnis: "Ein Langstreckenflug. In der Economy-Klasse sitzt ein Fluggast mit Kind. Wir servieren das warme Essen. "Was möchten Sie gerne essen? Wir haben Putengeschnetzeltes oder Rinderbraten", fragt meine Kollegin, als die beiden an der Reihe sind. "Ich nehme das Rind", antwortet der Vater sichtlich gereizt, beugt sich zu seiner Tochter und sagt für jeden hörbar: 'Wenn du immer schön in der Schule aufpasst und fleißig bist, musst du so einen Job später nicht machen!" - dabei deutet er auf meine Kollegin. Die serviert ihm mit ihrem charmantesten Lächeln sein Essen. Dann fragt sie die Kleine, was sie möchte, stellt ihr das Tablett auf den Tisch und grinst: "Und wenn dein Papa in der Schule immer schön aufgepasst hätte und fleißig gewesen wäre, würdest du heute in der First Class sitzen!" (Quelle: flugbegleiter.net)

Benutzeravatar
oelschlonz
Beiträge: 731
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 23:29

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von oelschlonz »

Gruss,...

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von lippe »

Sie zu ihm: "Warum sagst du zu mir immer "Schaa...tzie"??"

Er: "Hab keine Lust immer Schaf und Ziege auszusprechen!!"

- - - - - - - - - - -

Woher hat das Rotschwänzchen seinen Namen????



Vom Lippenstift!!

:+



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreissiger, aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich leider nicht hier in den Himmel hineinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich habe beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestossen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten.

********************************

"Papa, leihst du mir dein Motorrad?"
"Nein, kommt nicht in Frage."
"Aber hör mal! Ich bin doch alt genug dafür."
"Du ja, aber das Motorrad nicht."

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mal wieder Witze ?

Beitrag von Henner »

Ein Priester und eine Nonne sind auf einer Reise in den Schweizer Alpen und werden auf ihrer Fahrt von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich aber bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf die Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester den Reißverschluß des Schlafsacks und dann die Augen geschlossen,da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mümmelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Das gleiche Spiel. Gerade hat er wieder seine Augen geschlossen, da sagt sie: "Vater, mir ist ja soooo kalt." Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er war und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jedem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir verheiratet." Die Nonne hat insgeheim darauf gewartet und haucht: "Oh ja. Das wäre schön." Darauf brüllt der Priester: "Dann steh gefälligst auf und hol dir deine Scheissdecke selbst!"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L


Antworten