Seite 1 von 1
Wieso die LIMA in meinem Tauschmotor ...
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:49
von brandstifter
... so schlecht geladen hat, hab ich letztens ergründet:
... warum die 1VJ nie gebrannt hat verstehe ich noch immer nicht
}(
-- Anhänge --
Anhang #1 (4683.jpg)
RE: Wieso die LIMA in meinem Tauschmotor ...
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 00:40
von Steffen
Soll ich dir ein paar Lüsterklemmen schicken? Das wirkt dagegen dann richtig professionell...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
RE: Wieso die LIMA in meinem Tauschmotor ...
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 00:47
von brandstifter
>Soll ich dir ein paar Lüsterklemmen schicken? Das wirkt
>dagegen dann richtig professionell...
>
>Steffen
>
... die hab ich schon, die waren beim Schlachtfahrzeug inklusive:
... und frag mich nicht nach der tollen Zweikomponenteneffektlackierung - blos nicht!!!!
-- Anhänge --
Anhang #1 (4688.jpg)
RE: Wieso die LIMA in meinem Tauschmotor ...
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 00:51
von Henner
>>Soll ich dir ein paar Lüsterklemmen schicken? Das wirkt
>>dagegen dann richtig professionell...
>>
>>Steffen
>>
>
>... die hab ich schon, die waren beim Schlachtfahrzeug
>inklusive:
>
>
>
>
>... und frag mich nicht nach der tollen
>Zweikomponenteneffektlackierung - blos nicht!!!!
>
Ich mach Dir die Tage ein Foto von der Elektrik meiner "Dorfhure"... da sind deine lüsternen Klemmen haomlos dagegen... Jegliche Komponennte, die einen Motorlauf verhindern könnte, ist eliminiert...
Im Herbst schlachte ich sie... mal schauen, was ich noch for die rotweisse brauchen kann... der Rest geht dann hier ins FOrum.. inkl laufendem 34L Motor....
