Schmierige Straßen...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Schmierige Straßen...

Beitrag von Henner »

"...Die Strasse war mit minimaler feuchtigkeit so glatt das man sogar zu Fuss aufpassen musste ...

Ist aber ausser Schulter leicht geprellt und einem "geringfügigem" Schaden laut Gutachter von 3,8tsd Euro nix weiter passiert. Die Tenere sei mit ~200¤ wieder fahrbereit zu machen.

...der Fahrer hinter mir hat das Moped ueber die Strasse geschlittert ... er selbst Schuerfungen Knie / Ellenbogen und 20cm Kratzer aufm Bauch (da hat den den Stickel rausgerissen...

...Heidenauer K76 (vgl. Anakee) und normalerweise guter Regenreifen ..."

Nein, nicht ich persönlich.

Also gut aufpassen Jungs und Mädels !!!

Irgendwie bin ich der Meinung, dass selbst die Bundeswehr ihre Panzergrennies nicht so gut tarnen kann ;-)
-- Anhänge --
Anhang #1 (4606.jpg)
Anhang #2 (4607.jpg)
Anhang #3 (4608.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DiBo

RE: Schmierige Straßen...

Beitrag von DiBo »

Autschn! Son Ding bin ich grade probegefahren, also hat die nicht nur ne besch...eidene Sitzbank sondern auch noch ne schlechte Bodenhaftung. Ich glaub mein Zweitmopped kommt nicht von Yamaha :-D

MfG
Dirk

sargent

Beitrag von sargent »

Au bake, da hat er ja nochmal Glück gehabt...

Abe5r wieso 3,8Tsd Euro Schaden? Flurschaden?
Du meintest doch die geht mit 200 Euro wieder auf die Rennstrecke!

So is dat ebend, die Reifenqualfrage!!!

Gruß

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich hab das von einem anderen Forumsmitglied bekommen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen... Ausser das das seit 23 Jahren und über 200000km in der Zeit der erste selbstverschuldete Unfall war.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

So denk ich mir das; die Bodenhaftung der XT 660 Z geht schon in Ordnung. Nutzt nur leider nicht viel , wenn die Strassen so arschglatt sind. Da wird mindestens die letzten 10 Jahre massiv gespart.

stratos

Beitrag von stratos »

servus

kann sein das da ein wenig diesel auf der fahrbahn war und bei regen nicht gleich sichtbar.das mö am kopfgestellt samt fahrer hab ich auch noch nicht gesehen....boha.....lg.wolfi

hertschi

Beitrag von hertschi »

Hi Jungs und Maedels,

tja ... dumm gelaufen ... wir waren zum Tatzeit mehr als zahm unterwegs ~< 70 ... eine leichte Rechtskurve ... feuchte Straße ... ich dachte nur noch das minikurvchen schaffe ich nicht ... ok dann eben kontrollierter Abgang geradeaus ins Feld ... ... siehe Bilder ... ich stand schon wieder da kam schon das naechste Moped ueber die Straße geschlittert ....

Moped laeuft schon wieder (Notreparatur, ein paat Neuteile und kleben ~ 200 Euronen) ... wenn alles ersetzt wird ... wird es lt. Gutachten teuerer ...

aber ... alles nebensachen ... zum Glück hat es die Tage vorher viel geregnet ... sonst haette ein Köpfer ins Feld ganz schön #### ausgehen können ... und mein Kollege hat bevor er ueber die Fahrbahn gerutscht ist noch mit der Bust einen Leitsticke herausgezogen (das geht auch nicht so einfach wenns trocken ist)

es war da selbst zu Fuß ... stellenweise Arschglatt ... aber mach da mal was dagegen

Gruss Hertschi (der Grabenparker)

Maddin

Beitrag von Maddin »

hauptsache Dir gehts gut :-)

brandstifter

Beitrag von brandstifter »

Hey Hertschi,

alter Finne, du machst Sachen.
Aber dir geht es gut, dass ist das Wichtigste!!!!!

Antworten