Borniert
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Borniert
Man kann´s vielleicht schlecht erkennen: das Schild besagt, daß dort NUR Motorräder parken dürfen. Könnte man mit ein bißchen Grips im Schädel auch an der Markierung und den dorrtparkenden Motorrädern kapieren.
Manche Leute raffen es nie... Oder wollen nicht.
Gruß Frankie
-- Anhänge --
Anhang #1 (4264.jpg)
Manche Leute raffen es nie... Oder wollen nicht.
Gruß Frankie
-- Anhänge --
Anhang #1 (4264.jpg)
RE: Borniert
Na so ein Cabriolet ist doch dafür geschaffen, um mit mindestens 4 Moppeds drauf zu parken ... }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hahaha
also wer bei diesem kleinen Regenerguß (wie in der Audiwerbung!)lieber in nen Auto steigt sollte kein mopped fahren zumindest nicht im Gebirge wo es mal regnen kann (eben typisch Werbung)und:
Autos und Kondome haben eins Gemein sie behindern den Verkehr...
"Borniert"wäre ich auch darüber wenn (gleich welches Auto!)aufm Mo platz steht.
Bitte jetzt keine Vor und Nachtteile Comments über Autos.Oder ist jetzt wer "borniert"?
also wer bei diesem kleinen Regenerguß (wie in der Audiwerbung!)lieber in nen Auto steigt sollte kein mopped fahren zumindest nicht im Gebirge wo es mal regnen kann (eben typisch Werbung)und:
Autos und Kondome haben eins Gemein sie behindern den Verkehr...
"Borniert"wäre ich auch darüber wenn (gleich welches Auto!)aufm Mo platz steht.
Bitte jetzt keine Vor und Nachtteile Comments über Autos.Oder ist jetzt wer "borniert"?

öhm ... borniert (eigensinnig, engstirnig, halsstarrig, ignorant, intolerant, starrköpfig, uneinsichtig) war wohl eher der Fahrer des Audi

*Edit: eher "Verärgert" über das auto....
danke man lernt eben nie aus hab da wohl was Verwechselt.
danke man lernt eben nie aus hab da wohl was Verwechselt.

Wieso auf den Regenguss warten?
Ich glaub, ich muss mal.........
Schöner wär mit offenem Verdeck....
Ich glaub, ich muss mal.........
Schöner wär mit offenem Verdeck....
DJ02/99