Helme sind echte Lebensretter !!!
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Gestern Abend... komisch... Helm liegt auf dem Boden im Flur, 4 Katzen wie doof aussenrum ... Hmm, was ist da wohl los ?
Schuhe durchgeschaut, nix... Weiter gesucht.... Und siehe da...
Helme sind Lebensretter !!!
-- Anhänge --
Anhang #1 (4101.jpg)
Schuhe durchgeschaut, nix... Weiter gesucht.... Und siehe da...
Helme sind Lebensretter !!!
-- Anhänge --
Anhang #1 (4101.jpg)
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
RE: Helme sind echte Lebensretter !!!
Ist dir die vom PC abgehauen ? cewles Bild.
Ne, die am PC sind schwanzlos 
Also die Mäuse, nicht die Bediener. !!!
Wir wohnen hier recht ländlich, ich denke mein großer Kater wollte mir mal wieder ein Geschenk machen und die Kleine hat es gerade noch geschafft, sich im Helm zu verkriechen

Also die Mäuse, nicht die Bediener. !!!
Wir wohnen hier recht ländlich, ich denke mein großer Kater wollte mir mal wieder ein Geschenk machen und die Kleine hat es gerade noch geschafft, sich im Helm zu verkriechen

Grüße, Henner
Ich hätt sie verfüttert :9
>Ich hätt sie verfüttert :9
Hab ích ja so halbwegs.... Hab sie im Helm rausgetragen, 4 Minitiger hinter mir her.... Dann draussen im Hof ausgeschüttelt... Sie ist schnurstracks dann in die Scheune geflüchtet, durch den Katzenzugang.
4 Minitiger hinter ihr her. Keine Ahnung wie es ausging. Aber für mich ist das noch Natur.
So ist das halt auf dem Land .... !
Hab ích ja so halbwegs.... Hab sie im Helm rausgetragen, 4 Minitiger hinter mir her.... Dann draussen im Hof ausgeschüttelt... Sie ist schnurstracks dann in die Scheune geflüchtet, durch den Katzenzugang.
4 Minitiger hinter ihr her. Keine Ahnung wie es ausging. Aber für mich ist das noch Natur.

So ist das halt auf dem Land .... !
Grüße, Henner
und nun..... RIECH mal in den Helm!!!!
ich sach nur... Räuber ... Maus...Endurostiefel.....

ich sach nur... Räuber ... Maus...Endurostiefel.....

Wir mussten dieses Jahr auch schon 2 Mäuse vor unseren Kater retten, man merkt es wird Frühling.
Mäuse retten ist dieses Jahr aber voll counter; die haben sich unter dem Schnee vermehrt wie nix gutes und waren völlig sicher vor Fuchs, Eule und Genossen. Die Bauern jammern schon, das tun sie allerdings eigentlich immer
Ich laß` unserem Kater das Vergnügen. Immerhin frißt er sie und schleppt sie nicht ins Haus. Und ist immer mächtig stolz, wenn er eine gekriegt hat. Für Vögel ist er nicht geschickt genug...
Meeow! Bill

Meeow! Bill
Das ist halt unser Übel, der schleppt alles ins Haus und ich kann die Maus ja nicht vor den Augen meiner Tochter killen :+.
Leider hat auch schon eineAmsel oder so und eine Taube angeschleppt und den rest haben die Hunde gemacht. Schöne Sauerrei, Flur/Küche voll mit Blut und Federn
Leider hat auch schon eineAmsel oder so und eine Taube angeschleppt und den rest haben die Hunde gemacht. Schöne Sauerrei, Flur/Küche voll mit Blut und Federn