Neulich......bei den Amis

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
wildcat32
Beiträge: 474
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

Neulich......bei den Amis

Beitrag von wildcat32 »

Kartoffelanbau

Seit mehr als 40 Jahren lebte ein alter Araber in Chicago.
Eines Tages wollte er gerne in seinem Garten Kartoffeln anpflanzen, aber er ist allein, alt und schwach.
Daher schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der seit Jahren in Paris studiert.

"Lieber Achmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann.
Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen und den Garten umgraben.
Dein dich liebender Vater"

Wenig später erhält der alte Mann eine E-Mail aus Paris:
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an.
Dort habe ich wichtige Dinge für eine heilige Mission vergraben.
Dein dich liebender Sohn Achmed. Gepriesen sei Allah!"

Keine sechs Stunden später umstellen die US-Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes.
Sie nehmen den Garten vollkommen auseinander und wühlen den ganzen Garten durch, finden aber nichts.
Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Ein paar Tage später erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, daß der Garten inzwischen komplett umgegraben ist.
Viel Freude an deinen Kartoffeln.
In Liebe, Achmed.
Gepriesen sei der amerikanische Geheimdienst!"



;-) :-) :-) :-) }(

Antworten