wo ist mein beitrag?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
wo ist mein beitrag?
hallo moterator!ich suche meinen beitrag pechvolgel nr1 hier im forum-ist eifach futsch!bitte um nachsicht und diesen betrag löschen-danke,lg.wolfi
RE: wo ist mein beitrag?
Dein Beitrag ist doch da .... Schau mal genauer hin !
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... ype=search
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
hallo henner
irgedwas stimmt da nicht,alle meine beiträge sind verschoben und die beiträge vor mir sind gut 2 -3 jahre alt als wäre ich enfach zurück gesetzt worden.hast du die möglichkeit einen blick reinzuwerfen was da los ist?in allen anderen rubriken finde ich nichts von mir..lg.wolfi
irgedwas stimmt da nicht,alle meine beiträge sind verschoben und die beiträge vor mir sind gut 2 -3 jahre alt als wäre ich enfach zurück gesetzt worden.hast du die möglichkeit einen blick reinzuwerfen was da los ist?in allen anderen rubriken finde ich nichts von mir..lg.wolfi
servus
habe auf letzte änderung geklickt und es ist wieder alles normal.dürfte mal wieder mein sohn gewesen sein der hier rumdrückt-danke,lg.wolfi
habe auf letzte änderung geklickt und es ist wieder alles normal.dürfte mal wieder mein sohn gewesen sein der hier rumdrückt-danke,lg.wolfi
Usermenu => Einstellungen
Was steht bei: Datumsbegrenzung
Nur Beiträge anzeigen, deren letztes Änderungsdatum innerhalb des gewählten Zeitraumes liegt.
Stell das mal auf alle verfügbaren Themen...
Oder: Ändere die Sortierung... Klick mal in einer Forumsübersicht auf Letzte Änderung in der Überschrift....
Wirkt manchmal Wunder...
Was steht bei: Datumsbegrenzung
Nur Beiträge anzeigen, deren letztes Änderungsdatum innerhalb des gewählten Zeitraumes liegt.
Stell das mal auf alle verfügbaren Themen...
Oder: Ändere die Sortierung... Klick mal in einer Forumsübersicht auf Letzte Änderung in der Überschrift....
Wirkt manchmal Wunder...

Grüße, Henner
>servus
>habe auf letzte änderung geklickt und es ist wieder alles
>normal.dürfte mal wieder mein sohn gewesen sein der hier
>rumdrückt-danke,lg.wolfi
Kostet auf dem nächsten Forumstreffen mindestens 3 Bier. Wenn Du bis dahin deinen Motor wieder am laufen hast

>habe auf letzte änderung geklickt und es ist wieder alles
>normal.dürfte mal wieder mein sohn gewesen sein der hier
>rumdrückt-danke,lg.wolfi
Kostet auf dem nächsten Forumstreffen mindestens 3 Bier. Wenn Du bis dahin deinen Motor wieder am laufen hast

Grüße, Henner
>>servus
>>habe auf letzte änderung geklickt und es ist wieder alles
>>normal.dürfte mal wieder mein sohn gewesen sein der hier
>>rumdrückt-danke,lg.wolfi
>
>Kostet auf dem nächsten Forumstreffen mindestens 3 Bier. Wenn
>Du bis dahin deinen Motor wieder am laufen hast

gerne henner nur haben wir viele kilometer abstand zueinander.irgenwo im süden wäre es schön so ein treffen-lg.wolfi
>>habe auf letzte änderung geklickt und es ist wieder alles
>>normal.dürfte mal wieder mein sohn gewesen sein der hier
>>rumdrückt-danke,lg.wolfi
>
>Kostet auf dem nächsten Forumstreffen mindestens 3 Bier. Wenn
>Du bis dahin deinen Motor wieder am laufen hast

gerne henner nur haben wir viele kilometer abstand zueinander.irgenwo im süden wäre es schön so ein treffen-lg.wolfi
Jetzt bin ich schon nach Franken gezogen und es ist Dir immer noch zu weit ?
Naja, Das Gewicht von ner Kiste Bier (aber kein Stiegl) transportiert auch die Post...
Naja, Das Gewicht von ner Kiste Bier (aber kein Stiegl) transportiert auch die Post...

Grüße, Henner