Ein Engel
"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger, aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt..."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."
Endurofahrer
Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben.
Na guck mal,so kann das gehen!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Na guck mal,so kann das gehen!
>Ein Engel
>"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger,
>aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich
>dich hier leider nicht reinlassen."
>Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet,
>wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche
>wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des
>Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut
>beleidigt..."
>"Und wann war das?"
>"Vor etwa drei Minuten."
Salli Dunkelschwarz,
sei mir nicht böse, wenn ich Deinen Text etwas abändere:
Ein Engel
>"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Fuffziger
>Nach kurzem Überlegen sagt der Dominik Brunner: "Ich hab beobachtet,
>wie einer Gruppe Kinder Geld wegnehmen wollteDa bin ich hingegangen, habe die Kinder beschützt und die Polizei angerufen
>"Und wann war das?"
>"Vor etwa VIER Minuten und zweiundzwanzig Schlägen / Tritten..."
Eine leider echte Geschichte...
Wie hätten wir reagiert???
VG Andreas
>"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger,
>Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet,
>wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche
>wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des
>Anführers umgestoßen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut
>beleidigt..."
>"Und wann war das?"
>"Vor etwa drei Minuten."
Salli Dunkelschwarz,
sei mir nicht böse, wenn ich Deinen Text etwas abändere:
Ein Engel
>"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Fuffziger
>Nach kurzem Überlegen sagt der Dominik Brunner: "Ich hab beobachtet,
>wie einer Gruppe Kinder Geld wegnehmen wollteDa bin ich hingegangen, habe die Kinder beschützt und die Polizei angerufen
>"Und wann war das?"
>"Vor etwa VIER Minuten und zweiundzwanzig Schlägen / Tritten..."
Eine leider echte Geschichte...
Wie hätten wir reagiert???
VG Andreas
Wenn ich sowas sehe, gehe ich persönlich dazwischen. Ohne Rücksicht auf die Anzahl der "Gegner". Passanten direkt angesprochen, "Helfen sie mir mal".
Hier in Bamberg haben sie letzt nen Vergewaltiger brutalst zusammengeschlagen. Es mag zwar ein bißchen weit gehen, aber Zivilcourage ist immer noch besser als wegzuschauen. Das tun leider zu viele.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Hier in Bamberg haben sie letzt nen Vergewaltiger brutalst zusammengeschlagen. Es mag zwar ein bißchen weit gehen, aber Zivilcourage ist immer noch besser als wegzuschauen. Das tun leider zu viele.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
in der reihenfolge: polizei anrufen und dann rein ins getümmel.... frau hin oder her....
lg,
jenny
lg,
jenny
-
Seid gegrüßt!
Ich hätte nie geglaubt mit dem Witz,dieses Horrorszenario vom Bahnsteig hier rein zu bringen.
Aber zu dem Ding habe ich schon oft Gedanken gewälzt,was würde ich tun?
Wir haben uns früher auch aufs Maul gehaun,so manches Ding tat einem später leid und manchmal tat es auch weh.Aber was da heute in den Köpfen der Jugend vorgeht,ist nur noch krank und ohne eine Spur von Moral
Ich werde wenn so etwas passiert auf jeden Fall helfen und zwar mit allem was geht.Sollte ich dann zermatscht da liegen bleiben,versuche ich wenigstens einen mit zu nehmen.Zum kotzen ist das was da passiert ist und es wird noch öfter passieren.
Gruß an alle Eintöpfe!
Ich hätte nie geglaubt mit dem Witz,dieses Horrorszenario vom Bahnsteig hier rein zu bringen.
Aber zu dem Ding habe ich schon oft Gedanken gewälzt,was würde ich tun?
Wir haben uns früher auch aufs Maul gehaun,so manches Ding tat einem später leid und manchmal tat es auch weh.Aber was da heute in den Köpfen der Jugend vorgeht,ist nur noch krank und ohne eine Spur von Moral
Ich werde wenn so etwas passiert auf jeden Fall helfen und zwar mit allem was geht.Sollte ich dann zermatscht da liegen bleiben,versuche ich wenigstens einen mit zu nehmen.Zum kotzen ist das was da passiert ist und es wird noch öfter passieren.
Gruß an alle Eintöpfe!