Neu TÜV n`frischen Ölwechsel und dann...

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
haslach_user
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Neu TÜV n`frischen Ölwechsel und dann...

Beitrag von haslach_user »

schießt mich ein Rollerfahrer ab! Verdammt nochmal. x(

Wollte grad nen Rollerfahrer, der ganz rechts fuhr, überholen.Dann zieht der doch glatt kurz vor mir ohne zu Blinken und sich umzuschauen nach links zum abbiegen und knallt mir in die rechte Seite rein. Seitendeckel hin und Bremse verbogen. Dann schmeißen wir uns mal kurz auf die linke Seite auf die Straße und schleifen da ein wenig. Tank ,Seitendeckel, Handschale ,Fußraste,beide Blinker,Heizgriff im A.... . Hoff mal es hat nur den Lenker verbogen und nicht die Gabel auch noch erwischt. Schau mer mal. Das Handy in der Hosentasche diente als zusätzlicher Protektor. Tja ansonsten hat es die Jacke und den Helm auch noch leicht erwischt. Mal kucken was der Gutachter sagt.
Am Roller hats die Verkleidung zerpflückt. Aber sonst außer ein parr Schürfwunden nichts passiert.

Kann also sein,daß ich demnächst hier ein paar Teile suche.

.html
.html

Schönes Wochenende noch und GUTE FAHRT ;(

Idieatfirst

RE: Neu TÜV n`frischen Ölwechsel und dann...

Beitrag von Idieatfirst »

OMG - Hoffendlich ist Dir nichts passiert.

Hast Du denn wenigstens gleich an Ort und Stelle " ERZIEHERISCHE MAßNAHMEN" ergriffen ? ;-)

haslach_user

Hallo !

>OMG - Hoffendlich ist Dir nichts passiert.

Also außer ein paar Schürfwunden und einem rießen Ei am Knöchel (wäre mir mit Stielfeln nicht passiert) ist nichts passiert.

>
>Hast Du denn wenigstens gleich an Ort und Stelle "
>ERZIEHERISCHE MAßNAHMEN" ergriffen ? ;-)

Das war das erste nachdem ich von der Straße aufgestanden bin.
Erst mal alle Heiligen vom Himmel geholt. "Himmelhei.§$§%&%$&§jesus$%&$§$. Wenn man auch Blinken würde." Hoffe mal das war das letzte mal,daß der ohne zu Blinken abbiegt.

Gruß Christian

Idieatfirst

Beitrag von Idieatfirst »

Ich hasse die Leute die es nicht für nötig halten zu blinken.

Mit " Erizieherische Maßnahmen " meine ich eigendlich....naja..... ich nenn es mal "Einen Schlag an Hals". :7

poorboy

Beitrag von poorboy »

also Blinker hätte ich da noch ausreichend... Rahmen noch gerade? oder ist nur der Gepäckträger krumm?

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Ist schon hart wenn das liest und eine Woche zurück denkt, da stehe ich hier auf ein bekannten Motorradtreffpunkt und aus irgend einen Grund schnacken wir auch über das Blinken.

Nun eine mir bekannte Dame sagte und das aus voller Überzeugung !

"Ich blinke nie, weil ich den immer vergesse aus zu machen"

Evtl. schaut sie ja mal hier rein.

haslach_user

Hallo zusammen!

Blinker hab ich schon welche bestellt. Trotzdem Dankeschön! Ich glaub mal dem Rahmen hats nichts getan.Dürfte nur den Gepäckträger erwischt haben. Aber da ist mit ein wenig schleifen und n bißchen Farbe schon viel geholfen. Gabel dürfte auch noch OK sein. Lenker und Lenkerhalter hab ich auch schon bestellt. Die sind sauber verbogen. Bräuchte dann noch ein Bremspedal falls da einer was rumliegen hat(nicht schimpfen wenns hier nicht reinpasst.Hat sich grad so ergeben.Sonst such ich bei Suchen). Werd jetzt noch zum Röntgen gehn und mal schauen lassen obs die Bänder am Knöchel doch erwischt hat. Hab da immernoch ein Riesenei am Fuß.

Machts gut und immer mit der Dummheit der anderen rechnen !

poorboy

Beitrag von poorboy »

Bremspedal ist nach meinem Unfall leider total hin, würde Dir nicht helfen, das mit dem Rahmen war nur so ne Vermutung, sieht so schief aus - und das Teil unter der Sitzbank ist alles andere als stabil, also mal abnehmen und gucken...

Ist halt sehr gefährlich in Bayrisch Congo unterwegs zu sein...

Nochmals gute Besserung

haslach_user

Das mit dem Linksabbiegen kann ja mal saudumm ausgehen. Vor allem wenn einer auf der Autobahn links abbiegt ! Das sieht richtig Übel aus !

http://www.youtube.com/watch?v=EBQqooj0 ... re=related

Friese

Beitrag von Friese »

Ich hab mal gehört,als ich mit Hund an einem Fahrschulauto vorbeilief, wie ein Fahrlehrer zu seinem Autofahrschüler sagte: "Das mit dem blinken musst du noch bis zur Prüfung durchhalten, danach interessiert sowieso keinen mehr !

Was will man da erwarten ???

Antworten