Fussballvideo gesucht

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Fussballvideo gesucht

Beitrag von Steffen »

Vor einiger Zeit war hier ein Video verlinkt. Es zeigt einen jungen Mann, der seinen Fussball in einen Polizei-Transporter, in eine Frittenbude, in eine Mülltonne etc. hineinzaubert, fast so elegant wie der Billard-Meister. Kann sich noch wer erinnern? Ich finde es bei Youtube & Co nicht mehr & wäre dankbar für den Link.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Fussballvideo gesucht

Beitrag von Henner »

Erinnern kann icg mich auch an das Video. Aber nicht dessen Namen.
Kamst Du gestern beim aktuellen Sportstudio (Torwandschiessen) auch auf die Idee ?

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Fussballvideo gesucht

Beitrag von Steffen »

Gestern? Sportstudio? Schei$$e, hab ich verpasst. Ne, ernsthaft, ich schau kein Fernsehen, nur aus der "Konserve"

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------


Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Fussballvideo gesucht

Beitrag von Steffen »

Bingo! danke

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

RettonMary
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 21:52

Re: Fussballvideo gesucht

Beitrag von RettonMary »

Ich liebe Fußball und ein Fan des Spiels. Ich war an dem Video interessiert, das du geteilt hast. aber leider funktioniert der link nicht mehr. Ich verstehe, dass es ein sehr alter Beitrag ist.

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4561
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Fussballvideo gesucht

Beitrag von Steffen »

Reimi Gaillard



Nicht Jedermanns Humor, was seine Aktionen angeht - grenzwertiger Humor.

Jedenfalls, der Remi wars

Stef

Antworten