neulich in meiner Garage....
- stritzi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
neulich in meiner Garage....
...ok, ich mach erst mal die 43F ganz fertig....
:+ :+
-- Anhänge --
Anhang #1 (7969.jpg)
:+ :+
-- Anhänge --
Anhang #1 (7969.jpg)
RE: neulich in meiner Garage....
Pfft, Haderlump, wie kommst Du dazu Fotos aus meiner Garage zu veröffentlichen und sogar noch zu schreiben, es sei Deine ???
Das Foto ist aus Frankreich, und links ist ein Alouette- (oder wie das Teil geschrieben wird) Hubschrauber. Das ist ein privater Sammler.
War schon in einigen Zeitungen und, kaum zu glauben, auch schon hier im Forum
Das Foto ist aus Frankreich, und links ist ein Alouette- (oder wie das Teil geschrieben wird) Hubschrauber. Das ist ein privater Sammler.
War schon in einigen Zeitungen und, kaum zu glauben, auch schon hier im Forum

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
ooohh was macht den meine da! die dritte von links erste reihe. Das ist sie bestimmt. :9
edit.
ist das der xt himmel
mfg
hermi
▛▀▀▜
▌..გ
▌(""")o
▀▀▀▀der Kaffee läuft (ړײ)
Stoppelhopper--->
edit.
ist das der xt himmel
mfg
hermi
▛▀▀▜
▌..გ
▌(""")o
▀▀▀▀der Kaffee läuft (ړײ)
Stoppelhopper--->
ja,ja,die gute Alouette!
Sicher einer der besten Hubschrauber, die je gebaut wurden!
Muß so sein, denn beim Österreichischen Bundesheer fliegen die immer noch damit!!! Alouette 3, bj 1960.....:+
Sicher einer der besten Hubschrauber, die je gebaut wurden!
Muß so sein, denn beim Österreichischen Bundesheer fliegen die immer noch damit!!! Alouette 3, bj 1960.....:+
...war wohl in motorradonline.de drin....
-- Anhänge --
Anhang #1 (7971.jpg)
Anhang #2 (7972.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (7971.jpg)
Anhang #2 (7972.jpg)
Wird Zeit für ne Nacht- und Nebelaktion. Gäbe es PETA oder Greenpeace für Motorräder, wären die schon längst wieder in der Freiheit.
Grüße, Henner
ich würde sie ja alle nehmen, aber mein Geld reicht nicht um bei allen den jährlichen Ölwechsel zu machen.
So wie die aussehen, bekommen die nicht mal Wasser und Brot. x(
Grüße, Henner
Investition fürs Alter. Als Renter kann man ja ncht mehr auf Feld schuften. Hier und da mal einen Seitendeckel verkaufen, wenn der Schuh drück ist da schon angenehmer.
..ja stand in Motorrad-Online...der Typ heißt Wolfram Ettgen und die Scheune mit den vielen armen Teneres...heul steht im Saarland....einfach mal nach dem Namen googeln...
..so eine Verschwendung....und letztlich Vernichtung von armen Teneres...gibt es keinen Naturschutz für unsere armen Bikes??..meine beiden haben bitterlich geheult, als ich ihnen liebevoll den Rücken gestreichelt habe und von den armen Artgenossen erzählt habe....
..so eine Verschwendung....und letztlich Vernichtung von armen Teneres...gibt es keinen Naturschutz für unsere armen Bikes??..meine beiden haben bitterlich geheult, als ich ihnen liebevoll den Rücken gestreichelt habe und von den armen Artgenossen erzählt habe....