Tombulli

Lustiges, Sinnloses, labern eben.
Antworten
Phase4
Beiträge: 1208
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

Tombulli

Beitrag von Phase4 »

Ich möchte mal eben mein Bedauern darüber ausdrücken,daß Tombulli anscheinend die Schnauze voll-,und sich aus dem Forum abgemeldet hat.
Ich finde das schade und es ist definitiv ein Verlust für das Forum.

Ende der Durchsage




Xthuringian
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 15:52

RE: Tombulli

Beitrag von Xthuringian »

Moin!

Das ist wirklich hochgradig bedauerlich!!

x(

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Tombulli

Beitrag von Henner »

Sorry, aber ich glaube das Thema lassen wir erstmal sein.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Tombulli

Beitrag von DeezNutz »

alter schwede!!!

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Tombulli

Beitrag von lippe »

>Sorry, aber ich glaube das Thema lassen wir erstmal sein.

Der Meinung bin ich nicht!!

Ich hab den Tom kennen- und schätzengelernt. Und ich bin todtraurig, dass er das Forum komplett verlassen hat.

Zu lesende Gründe gab es ja in den letzten Tagen genug. Was noch außerhalb des Forums war.......darüber kann man diskutieren, man kann ihn in höchsten Tönen loben, oder ihn im Nachhinein noch beleidigen.
Wir sind ja hier in der Laberecke......, da darf man ja alles.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Tombulli

Beitrag von Henner »

Das sollte von mir keine Beleidigung sein !
Klar ist es doof für das ganze Forum, aber es ist nun mal seine freie Entscheidung. Auch ich habe Tom als wertvollen Tippgeber im Netz kennengelernt, von dem persönlichen mal ganz zu schweigen.

Aber ich wollte hier keine Diskussion um das warum und aber hochkochen lassen, darum ging es mir eigentlich !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Tombulli

Beitrag von lippe »

>Das sollte von mir keine Beleidigung sein !
Das weiß ich.

Ich persönlich finde es auch schade, dasss "Speedy" das Forum verlassen hat. Vieles von ihm war nur Show, um andere rauszulocken. Ja, auch mich ;-).
Hat mir aber Spaß gemacht. Über PN haben wir uns besser verstanden ;-). Ohne über andere herzuziehen!!! Das war ehrlich und direkt!!!
Hätte auch ihn gerne mal kennengelernt!!!!!!!!!!!!!!

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Tombulli

Beitrag von Phase4 »

Das war meinerseits auch nicht so gedacht eine Diskussion über das warum und wieso anzustoßen,es denkt ja sowieso Jeder was er will.
Ich will ihn einfach nur wissen lassen,daß ich es schade finde und das mein Respekt ihm sicher ist.
Das ist das mindeste was man tun kann.
Dem kann man sich einfach anschliessen oder man geht ka...,einen Nähkurs besuchen.
Was ist das denn für eine Art,das klammheimlich unter den Teppich kehren zu wollen,wenn Jemand wie Tombulli,der hier jahrelang aufgeräumt hat,geht?


Henner,wenn Du jetzt bestimmst,worüber wir reden dürfen und worüber nicht,nenne ich Dich ab heute XTator.
(schöne Grüße vom Muselmann).
:P :P :P :9 :D :-) ;)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Tombulli

Beitrag von Henner »

>Henner,wenn Du jetzt bestimmst,worüber wir reden dürfen und
>worüber nicht,nenne ich Dich ab heute XTator.
>(schöne Grüße vom Muselmann).

Nochmal, so war das nicht gemeint !

Grüße vom Hénéré :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten